Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Meins war bei Vampire Survivors (PS4) Um Punkt Mitternacht geholt. Kosmisches Vergnügen Wo war der Vampir noch mal? Spoiler Ach ja den Vampir habe ich bis jetzt nie gefunden alles freigeschaltet schade eigentlich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Meine erste Platin 2025 Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) Das ist somit meine dritte AC Platin innerhalb eines Monats und meine erste Platin 2025 Bearbeitet 1. Januar von BartSimpson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNEON Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Crash Bandicoot für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Atomic Heart (PS5) als 225. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Crash Team Racing Nitro Fueled als 119. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Erste Platin für 2025 gerade eben Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 19:04 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:04 Erste Platin 2025- Diablo IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben Montag um 19:07 Teilen Geschrieben Montag um 19:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben Dienstag um 11:27 Teilen Geschrieben Dienstag um 11:27 Bei mir war es Call of Duty WWII, eine schöne Platin zum Jahresbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Dienstag um 17:44 Teilen Geschrieben Dienstag um 17:44 Bei mir war es Pentiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben Dienstag um 21:24 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:24 Alle Trophäen erlangt Alle „Horizon Forbidden West“-Trophäen erlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.