Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Multiplayer Charaktere

Vegetto300

Recommended Posts

geht mir das eigentlich nur so oder sieht der "skelzor"(den mann mit level 60 bekommt) genauso aussieht wie "platzor" (den mann im dlc bekommt)?? das is mir gestern beim spielen aufgefallen.. die sehen doch total identisch aus.

jop stimmt :biggrin5:

der Unterschiede ist das die beide neue Skelett Silber und Grün Leuchten

150pxskelzormpskin.jpg150pxplatzor.jpg150pxglowzor.jpg

ich meine direkt im spiel.. hab häufig mit dem platzor gespielt und dann gestern mit dem skelzor.. bin ja noch kein rang60 ,daher ging das nicht vorher... ich finde die sehen im spiel total gleich aus..

Die sehen eigentlich wirklich genau gleich aus, ich kann sie im Spiel nie unterscheiden;)

Was hat es eigendlich mit dem Donut-Drake auf sich den man für 60 bekommt?

Ich meine hat der irgend ne Fähigkeit? :biggrin5:

Mit dem kann man sich doch nirgends verstecken :biggrin5:

Und der Halloween-Drake, gibts den im store ?

Was für eine Halloween Drake was musst man da machen:emot-raise:

ich muss doch sonst die Charaktere Liste Aktualisieren:frown:

Welche Gurtstags-Drake Bild gefällt euch bessere?:emot-raise:

185pxanniversarydrake.pngdrakegeburtstag.jpg

Was für eine Halloween Drake was musst man da machen:emot-raise:

ich muss doch sonst die Charaktere Liste Aktualisieren:frown:

Welche Gurtstags-Drake Bild gefällt euch bessere?:emot-raise:

185pxanniversarydrake.pngdrakegeburtstag.jpg

Ganz klar das Linke, denn da erkennt man dass es etwas spezielles ist.

Obwohl der neue Drake auch nicht der wahnsinn ist:emot-what:

Äh, welche Quelle sagt denn dass dieses Jahr an Weihnachten das Gleiche wie letzes Jahr stattfinden wird? Ich lese regelmäßig auf der NaughtyDog-Homepage und da wurde nix dergleichen gesagt.
Das kann man sich doch denken wenn schon die andere Bonus Wochenende gleich waren da wird sich bestimmt auch nix in der Weihnacht Bonus Wochenende ändern:D

Servus Community (Uncharted 2 Multiplayer Fan's),

so es wurde mal Zeit eine wenig zu ändere und jetzt wo diese Preissendung kann die leider nur bis zum 05.01.11 bleibt wollt ich euch das lieber jetzt sagen. Auch eine großes Danke schon an Mr. X. den ohne sein Poste in Playstation Store Update hätte ich das bestimmt auch noch nicht gewusst.

Also ich glaub kaum noch das Naughty Dog was Neues für Uncharted 2 rausbringt, jetzt wo Uncharted 3 Angekündigt und bestätige wurde siehe hier. Wenn ihr so eine Liste wieder haben wollt für Uncharted 3 - Drake's Deception da müsst ihr es nur sagen, ich werden mir auch wieder große Mühe geben und alles was es von Uncharted 3 dann raus kommt in diese Liste rein zufügen.

Nach was soll ich jetzt noch groß sagen, es war eine schon Zeit mit Uncharted 2 und es werden noch bestimmt schöne Erinnerung noch kommen bis Uncharted 3 am 03.11.11 erscheine wird.

Und hier ist diese Änderung die ich Oben angesprochen habe!!!

Seit den 10.12.2009 gibt es zwei weitere Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, "Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket für 2,99€ im Store zu kaufen.

Bild vom DLC

dasaugevonindramultipla.png

Seit dem 28.01.2010 gibt es widere neue Charaktere, für die Uncharted 2 Multiplayer diese "Helden-Design-Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen Diese Charaktere sind von anderen Sony Spiele

Bild vom DLC

playstationheroesskinsp.png

Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Helden-Design-Paket" auf 2,49 € reduziert.

Diese Preissendung ist leider nur bis zu 05.01.11 in Store verfügbar

Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen

Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom DLC

drakesfortunemultiplaye.png

Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den Drake’s Schicksal Multiplayer Paket auf 1,99€ reduziert.

Seit dem 22.04.2010 gibt es weitere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Erweiterung Belagerung Paket" gibt es für 5,99€ im Store zu kaufen

Bild vom DLC

siegeexpansionpack.png

Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert.

Seit dem 18.08.2010 gibt es widere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Nebencharakter-Design-Paket" gibt es für 2,99€ im Store zu kaufen

Es sind Charaktere vom "Among Thieves™" und vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom DLC

nebencharakterdesignpak.png

Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Nebencharakter-Design-Paket" auf 1,49 € reduziert.

Diese Charaktere gab es nur in der Limited Edition, bei Erscheinung von Uncharted 2 Among Thivies.

Seit dem 22.04.10 gibt es diese Charaktere auch in eine DLC Pack. Das "Erweiterung Belagerung Paket" für 5,99€ in Store zu kaufen

Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert und am gleich Tage wurde auch die Golden Waffenskin in Store für nur 0,99€ ergestellt.

Servus Community (Uncharted 2 Multiplayer Fan's),

so es wurde mal Zeit eine wenig zu ändere und jetzt wo diese Preissendung kann die leider nur bis zum 05.01.11 bleibt wollt ich euch das lieber jetzt sagen. Auch eine großes Danke schon an Mr. X. den ohne sein Poste in Playstation Store Update hätte ich das bestimmt auch noch nicht gewusst.

Also ich glaub kaum noch das Naughty Dog was Neues für Uncharted 2 rausbringt, jetzt wo Uncharted 3 Angekündigt und bestätige wurde siehe hier. Wenn ihr so eine Liste wieder haben wollt für Uncharted 3 - Drake's Deception da müsst ihr es nur sagen, ich werden mir auch wieder große Mühe geben und alles was es von Uncharted 3 dann raus kommt in diese Liste rein zufügen.

Nach was soll ich jetzt noch groß sagen, es war eine schon Zeit mit Uncharted 2 und es werden noch bestimmt schöne Erinnerung noch kommen bis Uncharted 3 am 01.11.11 erscheine wird.

Und hier ist diese Änderung die ich Oben angesprochen habe!!!

Fnd deine Listen auch immer voll Top und würde mir auch gefallen wenn du das weiter tun würdest.

Großes Lob ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...