jarko Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Srry,für den unnötigen Post,aber warum sagt immer jeder ''Skeletor''?Da fühl ich mich immer angesprochen! das skelett was mann ab rang 60 bekommt heisst doch so oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das skelett was mann ab rang 60 bekommt heisst doch so oder nicht??? ja der heißt so edit: sry bin müde, ich weiss nicht wovon ich rede also er heißt nicht skeletor - ein beitrag weiter steht es richtig + http://uncharted.wikia.com/wiki/Skelzor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das skelett was mann ab rang 60 bekommt heisst doch so oder nicht??? Deutsch = Skelzor Englisch = Skeletor So wars glaub, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Deutsch = SkelzorEnglisch = Skeletor So wars glaub, oder? im englischen heißt er auch skelzor - skelet0r hört sich aber cooler an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ich aber cool finde ist, dass wenn man die neuen Charakter aktiviert, es Skelletor anzeigt wenn man während dem Spiel die Select-Taste drückt. (Also das Skelett, weiss auch nicht genau wie das heisst, gibt ja soviele verschiedene Bezeichnungen dafür:skep:) Dass heisst dass ich mit Level 16 schon mit dem Skelett rumrenne:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 im englischen heißt er auch skelzor - skelet0r hört sich aber cooler an... Rate mal warum ich es als PSN-ID genommen hab Was ich aber cool finde ist, dass wenn man die neuen Charakter aktiviert, es Skelletor anzeigt wenn man während dem Spiel die Select-Taste drückt. (Also das Skelett, weiss auch nicht genau wie das heisst, gibt ja soviele verschiedene Bezeichnungen dafür:skep:)Dass heisst dass ich mit Level 16 schon mit dem Skelett rumrenne:willy_nilly: Schon wieder einer der ''Skelletor'' sagt:skep: Die Smileys am Ende sind voll geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Leute kommt ihr damit bitte aufhören diese Thema vorzu spammen mit sinlos Text was halt ihr da von neue Charaktere ??? Donut Sully Light Armor Soldier Zombies Aus Teil 1 Oder die Wächter aus Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @vegetto die zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin... auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @vegettodie zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin... auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden Vergiss nicht Luigi:biggrin5: Die Zombies wären geil mit dem Schrei! Die würde ich als DLC kaufen! Gute Idee Vegetto:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist das jetzt offiziell dass die Charaktere erscheinen werden?:emot-raise: Ich würde mich viel mehr über eine leicht bekleidete Chloe freuen... Der Schwimmanzug ist ja mal übelst Scheisse... Mit BH und Tanga oder Slip würde ich das ganz anderst finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist das jetzt offiziell dass die Charaktere erscheinen werden?:emot-raise:Ich würde mich viel mehr über eine leicht bekleidete Chloe freuen... Der Schwimmanzug ist ja mal übelst Scheisse... Mit BH und Tanga oder Slip würde ich das ganz anderst finden;) nein das war nur eine idee von mir:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist das jetzt offiziell dass die Charaktere erscheinen werden?:emot-raise:Ich würde mich viel mehr über eine leicht bekleidete Chloe freuen... Der Schwimmanzug ist ja mal übelst Scheisse... Mit BH und Tanga oder Slip würde ich das ganz anderst finden;) Hatte gerade ein bisschen Langeweile, deswegen hab ich mal was gekrizelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @vegettodie zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin... auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden super mario wäre richtig cool... dann aber bitte auch toad(heisst der kleine pilz so??)... mit dem würde ich dann rumrennen... ne aber mal ernst... neue skins wären schon echt was feines... spiel eh nur immer mit ner handvoll skins,die immer mal wechseln... daher wäre was neues mal gut... is am 16.10 nicht uncharted b-day??? da kommt doch dann sicher was..oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hatte gerade ein bisschen Langeweile, deswegen hab ich mal was gekrizelt Echt gute Zeichnung:biggrin5: Wenn Chloe so rauskommen würde.würde jeder mit ihr spielen und pumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Echt gute Zeichnung:biggrin5:Wenn Chloe so rauskommen würde.würde jeder mit ihr spielen und pumpen dann würden einige eher vorm tv "pumpen":cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 "yeah baby yeah" (austin powers style) leichtbekleidete chloe skins für uns notgeile säcke WHOOHOOOO :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: <- olollölol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 "yeah baby yeah" (austin powers style)leichtbekleidete chloe skins für uns notgeile säcke WHOOHOOOO :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: <- olollölol Geil:biggrin5: Lass mal 'ne kleine Zockgemeinschaft gründen... Du,jarko,sugar und ich! Wie wär's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hatte gerade ein bisschen Langeweile, deswegen hab ich mal was gekrizelt Sieht echt geilo aus:biggrin5: Aber mach den Ausschnitt grösser:lol: "yeah baby yeah" (austin powers style)leichtbekleidete chloe skins für uns notgeile säcke WHOOHOOOO :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: <- olollölol Der Mario sieht so geil aus:lol: Da bekomme ich gerade einen Lachflash:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So ich habe jetzt mal die Alle Charaktere in eine Gruppe in einen Spoiler gepackt weil langsam wird die Startseite eine wenig zu Große!!! Und ich habe auch gleich von Halloween 2010 was hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 geht mir das eigentlich nur so oder sieht der "skelzor"(den mann mit level 60 bekommt) genauso aussieht wie "platzor" (den mann im dlc bekommt)?? das is mir gestern beim spielen aufgefallen.. die sehen doch total identisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.