Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 So jetzt hat die Charaktere Liste eine kleine Update bekommen mit neue Gestalltung:biggrin5: Hoffentlich gefällt euch der neue Style:emot-raise: Uncharted 2: Multiplayer Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So jetzt hat die Charaktere Liste eine kleine Update bekommen mit neue Gestalltung:biggrin5:Hoffentlich gefällt euch der neue Style:emot-raise: Uncharted 2: Multiplayer Charaktere Sieht besser aus und ist auch übersichtlicher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 So jetzt habe ich auch Prakoso - ND gefunde. Prakoso - ND Ich werden jetzt immer noch schau ob neue Naughty Dog Charaktere bei Uncharted Wiki.com hochgeladen werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aber wenn man einen der neuen Charakter nimmt wird der, wenn man im Spiel dan Select drückt, als Skelletor angezeigt... Ist das ein Fehler oder absichtlich? Bei anderen wird auch gar kein Bild dann angezeigt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aber wenn man einen der neuen Charakter nimmt wird der, wenn man im Spiel dan Select drückt, als Skelletor angezeigt... Ist das ein Fehler oder absichtlich? Bei anderen wird auch gar kein Bild dann angezeigt...:emot-raise: Kann sein das es eine fehler ist, vielleicht wird das bald geändert wenn das neue Patch erschiene wird. Leider gibt es noch keine Information / Gerückt um eine neues Patch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aber wenn man einen der neuen Charakter nimmt wird der, wenn man im Spiel dan Select drückt, als Skelletor angezeigt... Ist das ein Fehler oder absichtlich? Bei anderen wird auch gar kein Bild dann angezeigt...:emot-raise: Und warum hast du meinen Namen gesagt:dozey:?Meintest du vllt Skellet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Und warum hast du meinen Namen gesagt:dozey:?Meintest du vllt Skellet? Off shit, ich meinte den hier: Skelzor[2.000.000] Level 60 PS: Siehste, du spamst mich zu voll, du rennst mir schon in den Gedanken hinterher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen... Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts... Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen...Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts... Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. wenn du auf quadrat drückst kommt dein profil, was du schon beschrieben hast wenn du im hauptmenü bist im multiplayer, dort wo du die spielmodi aussuchen kannst usw, einfach auf [R1] drücken und dann kommt der shop du solltest vielleicht mal auf den unteren teil des bildschirms gucken, da steht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen...Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts... Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. wenn du auf quadrat drückst kommt dein profil, was du schon beschrieben hastwenn du im hauptmenü bist im multiplayer, dort wo du die spielmodi aussuchen kannst usw, einfach auf [R1] drücken und dann kommt der shop du solltest vielleicht mal auf den unteren teil des bildschirms gucken, da steht das auch @Greekam_1 danke für die beschreibung!! @deepfield Deadboy und ich habe zusammen eine Liste erstellt. Wo man auf eine Blick, alle Ränge und alle Badget(Booster) sehen kann. Weiter information zu deiner frage gibt es hier Uncharted 2 Online Ränge/Booster/Spotte und ihre Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Arrghh, ich bin aber auch ein Mehlauge! Danke für den Hinweis! Klasse Liste! Danke an Vegetto300 und Deadboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Einfach nur geil die Charaktere ohne gute Charaktere würde ich Uncharted 2 auf den Müll schmeißen wenn ich Platin hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Leute, Kumpel hat sich gerade das Avatar Paket 4 runtergeladen und wollte sich jetzt als Avatar Daniel Pinkerton einstellen, aber der ist unter seinem Profil nicht zu finden. Was ist da los? Bei mir ging es damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Leute,Kumpel hat sich gerade das Avatar Paket 4 runtergeladen und wollte sich jetzt als Avatar Daniel Pinkerton einstellen, aber der ist unter seinem Profil nicht zu finden. Was ist da los? Bei mir ging es damals. Sag dein Kumpel das er, das Falsche Pack gekauft hat:biggrin5: diese Pack muss er kaufen damit der die zwei Charaktere bekommt Seit den 10.12.2009 gibt es zwei weitere Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer "Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket für 2,99€ im Store Bei den Helden Rika Raja Bei den Schurken Daniel Pinkerton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sag dein Kumpel das er, das Falsche Pack gekauft hat:biggrin5:diese Pack muss er kaufen damit der die zwei Charaktere bekommt Danke. Da wird er sich freuen. Hat nämlich nur noch 2 Euro und paar Groschen drauf.:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Was sagt ihr wird NaughtyDog diese Jahre, wieder Halloween mit uns feier???:emot-raise: Letzte Jahre hat Naughtydog mit uns Halloween gefeiert und es gab auch gleich Doppeltpunkte dazu:biggrin5: Das erste Bonus Wochenende war Halloween (2009) Bei den Helden Skelzor Bei den Schurken Toter Forscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 solange es double cash gibt, sind mir die skins sowas von egal, da ich eh schon alle skelette usw habe ;D ich begrüße allerdings jegliche abwechslung die sie zu halloween bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 solange es double cash gibt, sind mir die skins sowas von egal, da ich eh schon alle skelette usw habe ;Dich begrüße allerdings jegliche abwechslung die sie zu halloween bringen Also ein Skelette hast du auch noch nicht, was ist den mit Sir France Drake den gab es auch in Uncharted 2 als Charaktere in Singleplayer und den Wächter die gibt es ja auch in 3 ausfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ein Skelette hast du auch noch nicht, was ist den mit Sir France Drake den gab es auch in Uncharted 2 als Charaktere in Singleplayer und den Wächter die gibt es ja auch in 3 ausfügung ok ok "ich habe alle im multiplayer verfügbare skelette schon" - mir bringt es also nichts wenn sie skeletor für alle "benutzbar" machen - das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ok ok "ich habe alle im multiplayer verfügbare skelette schon" - mir bringt es also nichts wenn sie skeletor für alle "benutzbar" machen - das meine ich Srry,für den unnötigen Post,aber warum sagt immer jeder ''Skeletor''?Da fühl ich mich immer angesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.