Augustus_04 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich auch nicht.. Jedenfalls noch nicht.
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich auch nicht, aber um ehrlich zu sein wusste ich das gar nicht das es so ein Spieler gibt.
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Der Glowzor sieht schoon ganz toll aus und ist auch mein Lieblingscharakte, aber leider wird man dann gerade gsehen. Zbsp. bei "Der Platz" ist es dunkel und wenn ich dann mit dem Glowzor rumrenne, geht es wenige Sekunden, bis mich jemand gesehen hat:frown:
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Jap Glowzor sieht wirklich nice aus aber fällt man leider auf wie en bunter hund ich bleibe allerdings bei meinem Pinkterton find ihn einfach klasse ja er ist schon zu meinem vater geworden.... zudem haben ihn auch nicht soviele Held immer: Marco Polo Schurke immer: Pinkterton
JOHNY79 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Mein lieblingsharakter bleibt Marco Polo egal was noch kommt......., ;o))))
Brahma_Bull Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Spiele jetzt mit Marco Polo und Dschingis Khan. Aber nur aus dem Grund, dass ich so stolz auf Platin und Extrem Schwer bin. Nach ein par Runden wird es bestimmt wieder Chloe und Eddy.
Cobra Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Ich spiele gern mit Donut Drake Gruss Cobra
jarko Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 schurke : tote forscher (zombie) held: wechselt zwischen rika,cole und dem drake im baseball shirt
SnowFoX Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ganz klar marco polo. bei den schurken variiert das ganze immer. stehe auf den toten forscher aber die menschen stöhnen mir zu laut beim klettern und ich hasse es immer dadurch entdeckt und abgemurkst zu werden. daher geht die tendenz dort auch zu einem skellet zu wechseln
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich finde Marco Poloam besten. Wäre aber total cool, wenn die Schambala Krieger noch kommen würden!
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sehe grade das der Piraten NaughtyDog garnicht drinne ist. Könnte man eventuell ja noch hinzufügen.
Staffi Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sehe grade das der Piraten NaughtyDog garnicht drinne ist. Könnte man eventuell ja noch hinzufügen. das mein lieber Freund ist ein Entwickler der gerade zockt
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 das mein lieber Freund ist ein Entwickler der gerade zockt Ach, darauf wär ich ja nie gekommen. :emot-what: Ich mein nur weil der NaughtyDog Drake auch dabei ist.
Vegetto300 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 Ach, darauf wär ich ja nie gekommen. :emot-what:Ich mein nur weil der NaughtyDog Drake auch dabei ist. also ich habe jetzt eine Bild gefunde aber leider sieht man das naughtydog Logo nicht Naughty Dog Charakter User Charakter es gibt kein unterschiede leider darum habe ich auch nur Drake genommen weil man da sieht das es eine Naughtydog Spieler ist
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 also ich habe jetzt eine Bild gefunde aber leider sieht man das naughtydog Logo nichtNaughty Dog Charakter User Charakter es gibt kein unterschiede leider darum habe ich auch nur Drake genommen weil man da sieht das es eine Naughtydog Spieler ist Achso ok gut passt, dachte die hätten da auch andere Abbildungen. Trozdem danke für die Mühe.
Brahma_Bull Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Was mir grad aufgefallen ist: Du hast "Dutch" und "Blain" vertauscht. Dutch ist Level 70 und Blain Level 80;)
i-Like-1FCS Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ist dass dumm .... ich habe die Platin und deshalb aber logischerweise auch Extrem Schwer aber Khan nicht , schaltet mann den Frei zum Kaufen oder wie ist dass?
Brahma_Bull Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Den musste dir nach Extrem Schwer kaufen;)
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 So jetzt wurde die Liste wieder Aktuellierst die neue Charakter für Level 70(Blain) und 80(Dutch) und von den neue Pack "Nebencharakter" habe ich erst gefunde (Elena im Tauscheranzug, Chloe als Diebin, Chloe im Borneoanzug und Sullivan in Winteranzug und Sullivan (von Teil 1). Die andere Charaker vom Pack "Nebencharakter" werde ich noch hinzufügen!! das sind Sullivan im Borneoanzug, Dillon, Mac
sugar324 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Naja, wahnsinnig toll sehen die neuen Skins nicht aus:dozey: Aber kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich trotzdem, da ich auch schon alle anderen gekauft habe und ich ein Uncharted Fan bin:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.