Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Uncharted 2 - Multiplayer Fan’s, weil viele schon gefragt haben, ob Charakter XYZ im Multiplayer dabei ist? Haben ich jetzt eine Liste mit alle Charaktere die zurzeit oder einmal dabei waren Erstellt. Fangen wir an mit den Helden Nate Drake [Gratis] Chloe Frazier [Gratis] Victor Sullivan [Gratis] Tanzin [Gratis] Elena Fisher [Gratis] Die erste Helden Charaktere auf eine Blick Drake als Dieb [20.000$] Level 10 Chloe im Winteranzug [50.000$] Level 20 Elena im Winter anzug [100.000$] Level 30 Kameramann Jeff [100.000$] Level 30 Drake im Winteranzug [250.000$] Level 40 Karl Schäfer [1.000.000$] Level 50 Donut-Drake [2.000.000$] Level 60 Marco Polo[Gratis](Platin schaffen) So jetzt die Schurken Dragon[Gratis] Tetram [Gratis] Sark[Gratis] Vodnik [Gratis] Lovac [Gratis] Zorskel[20.000$] Level 10 Harry Flynn[50.000$] Level 20 Flynn als Dieb[50.000$] Level 20 Flynn im Winter anzug[100.000$] Level 30 Zoran Lazarevic[250.000$] Level 40 Leutnannt Draza[1.000.000$] Level 50 Dschingis Khan [1.500.000$] (Extreme Schwer absolvieren) Skelzor [2.000.000] Level 60 Dutch [Gratis] Level 70 (neue Charakter seit 26 Juli 2010) Blain [Gratis] Level 80 (neue Charakter seit 26 Juli 2010) Alle Schurken Charaktere von Level 10 bis 80 auf eine Blick Seit den 10.12.2009 gibt es zwei weitere Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, "Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket für 2,99€ im Store zu kaufen. Bild vom Uncharted: Das Auge von Indra DLC Bei den Helden Rika Raja Bei den Schurken Daniel Pinkerton Rika und Daniel auf einen Blick Seit dem 28.01.2010 gibt es widere neue Charaktere, für die Uncharted 2 Multiplayer diese "Helden-Design-Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen Diese Charaktere sind von anderen Sony Spiele. Bild vom Helden-Design DLC Bei den Helden Cole von Infamous Zeke von inFamous Sev von Killzone 2 Nathan Hale von Resistance 2 Bei den Schurken Evil Cole von inFamous Helghast Soldat von Killzone 2 Chimera von Resistance Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen. Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal" Bild vom Drake’s Schicksal DLC Bei den Helden Drake (von Teil 1) Elena (von Teil 1) Bei den Schurken Atoq Navarro (von Teil 1) ´ Eddy(von Teil 1) Gabriel Roman(von Teil 1) Javier Seit dem 22.04.2010 gibt es weitere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Erweiterung Belagerung Paket" gibt es für 5,99€ im Store zu kaufen. Bild vom Erweiterung Belagerung DLC Bei den Helden Drake im Baseballtrikot Drake im Taucheranzug Bei den Schurken Prakoso Toter Forscher Platzor Glowzor Seit dem 18.08.2010 gibt es widere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Nebencharakter-Design-Paket" gibt es für 2,99€ im Store zu kaufen. Es sind Charaktere vom "Among Thieves™" und vom Vorgänger "Drake Schicksal" Bild vom Nebencharakter-Design DLC Bei den Helden Chloe als Diebin Chloe im Borneoanzug Sullivan im Borneoanzug Sullivan in Winteranzug Sullivan (von Teil 1) Elena im Taucheranzug Bei den Schurken Dillon Mac Am 16.10.2010 gab es die große Geburtstagsfeier für Uncharted 2. Für diesen Anlass hat sich Naughty Dog, was ganz großes eingefallen lassen. Es gab eine Geburtstag-Drake Skin mit eine Aufschriebt 1. für Ein Jahre Uncharted 2 Multiplayer, Diese Skin könnt Naughty Dog Leute, an diese Tage tragen. Wer diese Skin haben wollt, musst am 16.10.2010 von 09:01 bis zu 17.10.2010 um 8:59 Uhr eine Spiel gemacht haben und Naughty Dog hat diese Skin am 19.10.2010 Freigeschalte. Geburtstag (Jubiläum ) Drake Bonus Charaktere in der Limited Edition Diese Charaktere gab es nur in der Limited Edition, bei Erscheinung von Uncharted 2 Among Thivies™. Seit dem 22.04.10 gibt es diese Charaktere auch in eine DLC Pack. Das "Erweiterung Belagerung Paket" für 5,99€ in Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 gibt es jetzt auch die Golden Waffenskin in Store für nur 0,99€ zu kaufen. Golden Waffenskin DLC Bei den Helden Drake im Baseballtrikot[Gratis] Bei den Schurken Prakoso[Gratis] NaughtyDog Charaktere Wie ihr alle schon wisst spielen die Entwickler von Uncharted 2 Among Thivies™ mit und darum gibt es auch noch Charaktere nur für NaughtyDog Entwickler. Nicht Falsch versehen, die Entwickler habe keine eigene Charaktere, sie habe die gleichen wie wir. Nur mit eine kleine Unterschiedet, auf dem T-Shirt steht NaughtyDog trau. Hier ist mal eine Beispiel Nate Drake - ND Prakoso - ND Bonus Wochenende Naughty Dog hat 2009 drei Bonus Wochenende mit Bonus Charaktere Gestartet. Das erste Bonus Wochenende war Halloween (2009) Bei den Helden Skelzor Bei den Schurken Toter Forscher Wie 2009 wurde auch diese Jahre (2010) wieder, eine Halloween Bonus Wochenende gestartet. Leider hat sich zu letzte Jahre nix geänderte. Man Spielt bei dem Helden wieder mit Skelzor und bei dem Schurken wieder mit Toter Forscher. Das zweite Bonus Wochenende war Thanksgiving (2009) Bei den Helden Donut-Drake Bei den Schurken Donut-Lazarevic (Dieser Charakter war nur, während der Thanksgiving Wochenende dabei) Wie 2009 wurde auch diese Jahre(2010) wieder, eine Thanksgiving Bonus Wochenende gestartet. Leider hat sich zu letzte Jahre nix geänderte. Man Spielt bei dem Helden wieder mit Donut-Drake und bei dem Schurken wieder mit Donut-Lazarevic. Das dritte Bonus Wochenende war Weihnachten (2009) Bei den Helden Naten Drake mit Weihnachtsmütze (dieser Charakter war nur, während der Merry Christmas Wochenende dabei) Bei den Schurken Harry Flynn mit Weihnachtsmütze (dieser Charakter war nur, während der Merry Christmas Wochenende dabei) Zurzeit habe wir 29 Helden 29 Schurken Da von sind 7 Drake +Drake mit Weihnachtsmütze(zählt nicht mit) Nate Drake Drake als Dieb Drake im Winteranzug Donut-Drake Drake (von Teil 1) Drake im Baseballtrikot Geburtstag Drake (nicht für alle verfügbar siehe oben!!) 5 Skelett Marco Polo Dschingis Khan Skelzor Platzor Glowzor 4 Elena Elena Fisher Elena im Winteranzug Elena (von Teil 1) Elena im Taucheranzug 4 Chloe Chloe Frazier Chloe als Diebin Chloe im Winteranzug Chloe im Borneoanzug 4 Sullivan Victor Sullivan Sullivan im Borneoanzug Sullivan in Winteranzug Sullivan (von Teil 1) 3 Flynn + Flynn mit Weihnachtsmütze (zählt nicht mit) Harry Flynn Flynn als Dieb Flynn im Winteranzug Seit Uncharted 3 Drake's Depection erscheien ist, gibt es keine neue Charaktere für den Multiplayer von Uncharted 2 Quelle von Uncharted.Wiki.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 och menno jetzt weiss ja jeder wo ich meine Rika Raja und Daniel Pinkerton herhabe. Aber bis jetzt war es immer geil der einzige damit zu sein alle haben sich gefragt wo ich das herhabe Ich hoffe das bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 och menno jetzt weiss ja jeder wo ich meine Rika Raja und Daniel Pinkerton herhabe.Aber bis jetzt war es immer geil der einzige damit zu sein alle haben sich gefragt wo ich das herhabe Ich hoffe das bleibt so glaub ich nicht wenn Uncharted Wikia.com die neue Charakter hat da wer ich es auch hier rein stellen kann mir ein sagen ob Rika Raja und Eddy Raja verwandt sind ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 jo sind verwandt In den Comics hat man erfahren das das geschwister sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jo sind verwandtIn den Comics hat man erfahren das das geschwister sind könntest du das bitte in nen Spoiler mit Warnung drüber setzten! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja die sind geschwister Nun ja es werden immer mehr die Pinkerton und Rika haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Cool wäre auch wenn die mutierten Spanier auch noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Heldenhafter Doppelpost Eigtnlich is mir recht egal, welchen Charakter man hat. Ich hätte am liebsten auch Eddy, der is der coolste von allen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hm dann gleich nochmal in den store und die comics und das pack kaufen. Und die ale edit abstosen und mir die SE hohlen sieht im Steelbook eh besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So jetzt sind auch die Playstation Heros Skins hinzugefügt Bei den Helden sind Bei den Schurke sind dabei leider fehlen mir nur noch gute Cole und Böse Cole von Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Boah, sehr schönne liste Jetzt weiss mann ja welche man bekomt und nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeDeStyler Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 uncharted 2 ist für mich immer noch das beste game EINDEUTIG finde ich<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 freue mich schon auf das pack am 25.02 , ach jetzt weiss ich was Drake mit Naugthy Dog T-Shirt bedeutet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Cool, der neue Pack kommt:biggrin5: Der tote Forscher sieht witzig aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Cool, der neue Pack kommt:biggrin5: Der tote Forscher sieht witzig aus:drool5: Find das grüne Skelet viel besser. Ich liebe so Skins die eher seltener sind. Daher nehm ich gerne immer Resistence 2 Skin und Cole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 In letzter Zeit ist die Anzahl der Charakter angestiegen, finde ich eigentlich eine gute Sache, da es so mehr Auswahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sagt mal Leute, kann es sein, dass der Platzor Skin (aus dem neuen Pack) genauso aussieht wie Skelzor (bekommt man, wenn man Lvl 60 ist)? Bis auf das Bild sehe ich keinen Unterschied?? Vor dem DLC waren meine zwei Charaktere Elena (UDS) und Cole (Evil), jetzt bin ich mir nicht so sicher. Elena ist immer noch meine Favoritin aber Glowzor (grünes Skelett) sieht so lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Da bin ich auch der Meinung die sehen wirklich gleich aus ich sehe da auch kein Unterschied zwischen denn beiden...finde ich bischen schade denn der harakter ist was besonderes. Ich hoffe Mann verliert jetzt nicht die motiwation auf Level 60 zu Spiele.;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Der glowzor leuchtet mir zu sehr Mann wird halt zu schnell gesehen oder endeckt, zu auffällig der charackter. (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Da es ja zu diesem Thema passt, wollte ich fragen, ob ihr schon mal einen Naughty Dog Spieler gesehen habt? Also Drake mit Naughty Dog Shirt...Ich hatte das "Vergnügen" noch nicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.