Belmont Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Totale Protonenumkehr Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten. Schließt mit euch einfach vor die Füße dann macht es Bling Funktioniert bei mir nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du musst glaube ich dein protonenpack überhitzen,also nicht mit r1 oder l1 durchlüften!wenn es dich dann umhaut bekommst du die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein Funktioniert doch nicht ausserdem steht da ja mit L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein Funktioniert doch nicht ausserdem steht da ja mit L2 ja du sollst ja mit l2 solange schiessen bis dein pack überhitzt und dich umhaut probier das mal wenn du noch halbe energie hast dann müsste es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Achso ok Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Aber wie überhitzen dann, also ich soll mit der Attacke auf L2 mit der ersten Ausrüstung diesen Boson Pfeilen voor mich auf den Boden schießen, wenn ich nur noch die Hälfte der Energie habe? Aber das wäre dann ja kein überhitzen? oder muss ich gleichzeitig überhitzen, halb volle Leben und vor mir auf den Boden schießen? Ich rall es nit, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Got it thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.