Nonk3r Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich hab jetzt extra die üblichen Triple A-Spiele weggelassen, sondern Spiele rausgesucht die mehr Aufmerksamkeit verdienen sollten und Spaß gemacht haben. Lamentum (mit Video-Guide) The Ascent Beyond a Stewel Sky (mit Video-Guide) Banishers: Ghosts of New Eden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben Mittwoch um 12:30 Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:30 The Plucky Squire Gylt Tails Noir Chicken Police Paint it Red! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben Donnerstag um 14:34 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:34 vor 9 Minuten schrieb gowfreak: Die anderen Videos von Ihm habe ich bisher nie angeschaut, weil ich immer irgendwie dachte das meiste ist dann eher so meh. Da kann ich aber auch mal vermehrt reinschauen, wenn du sagst, dass da auch gute Sachen dabei sind. In der Regel geht es bei seinen Videos auch eher um schnelle und leichte Platins. Aber manchmal gibt es dann auch solche Videos: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.