Skarn483 Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Hi Leute. Kann mir jemand Spiele empfehlen, die spaß machen und man leicht an die Platin kommt? Ich spiele alles, bis auf Strategie oder Sportspiele. Ich suche auch im Indie Bereich, wie Hell Pie, Röki, Nobody saves the World. Für Tips bin ich dankbar! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Hi. Ja darum geht es mir. Keine weltbekannten Triple - A Titel sondern gute Spiele die man so nicht kennt oder die an einem vorbei gingen. Danke für die Vorschläge, für weitere bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben Mittwoch um 12:16 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:16 (bearbeitet) Vielen dank für die zahlreichen Titel, die ihr genannt habt. Da werde ich mir mal einige anschauen. Danke. Bearbeitet Mittwoch um 12:16 von Skarn483 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.