NO_H8 Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin ja im großen und ganzen durch mit dem Game und wollte wissen, was noch so geht in Riverbend Springs. Bin dann unten links auf den Spielplatz gestoßen und verkaufte Bretter, Seil, Balken, lange Bretter sowie Stoff. Nach dem ich gefühlt 1 Million Liter Holz u.s.w. geliefert hatte, zeichnete sich ein Schiff ab, was mich noch heißer gemacht hat, dies zu beenden. Das Ergebnis kannst du unten auf dem Bild sehen. Sieht Ingame noch viel Imposanter aus ! Nachdem der Kletterpark erstellt ist, hatte ich nicht so recht gewusst was ich im LS 25 anstellen sollte. Die Trophäen bis auf 4 ( 3 x Sammeln und ein Jahr später anmelden ) habe ich so weit alle, was nun ? Es gibt auf der Map oben links einen See, wo die Programmierer einen Stiefel im Wasser schwimmen lassen unter ihm, auf dem Grund ist ein Toter im Käfig ! Sehr schöne Ecke auf der Map. Hier wollte ich mein eigenes Haus bauen, nice dachte ich mir. Am See gibt es eine alte Scheune, die ich abgerissen habe und mein Wohnhaus Nr. 3 platziert habe. Habe euch ein Video davon erstellt, da ich finde, es wirkt besser, wie auf Bildern. Link zum YT Video Kletterpark Link zum YT Video Haus am See Was treibt ihr denn so Ingame ? BG Maik Bearbeitet Mittwoch um 13:02 von NO_H8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Sowas hätte man auch als Trophäe machen können, aber leider waren es nur wieder die gleichen analog dem LS22 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Es sind zwar eine Menge verschiedener Materialien, aber es lohn sich. Ich werde mal ein Video machen und es posten, echt schick, aber auch noch mit Designfehlern behaftet. Vieleicht passen sie es noch an, würde mich freuen. BG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 29. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Anmerkung zum Wäscheständer aus dem Bau Menü Sollte sich die Zeit auf Winter oder/und schlecht Wetter verändern, verschwinden die Sachen von der Leine, genau wie der Opa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.