Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielplatz ( Kletterpark ) / Haus am See - in Riverbend Springs !

Recommended Posts

Ich bin ja im großen und ganzen durch mit dem Game und wollte wissen, was noch so geht in Riverbend Springs.

Bin dann unten links auf den Spielplatz gestoßen und verkaufte Bretter, Seil, Balken, lange Bretter sowie Stoff.

Nach dem ich gefühlt 1 Million Liter Holz u.s.w. geliefert hatte, zeichnete sich ein Schiff ab, was mich noch heißer gemacht hat, dies zu beenden.

Das Ergebnis kannst du unten auf dem Bild sehen. Sieht Ingame noch viel Imposanter aus !

image.thumb.jpeg.cafcdebb74ab628343c7589ce8930f4f.jpeg

Nachdem der Kletterpark erstellt ist, hatte ich nicht so recht gewusst was ich im LS 25 anstellen sollte. Die Trophäen bis auf 4 ( 3 x Sammeln und ein Jahr

später anmelden ) habe ich so weit alle, was nun ? Es gibt auf der Map oben links einen See, wo die Programmierer einen Stiefel im Wasser schwimmen

lassen unter ihm, auf dem Grund ist ein Toter im Käfig ! Sehr schöne Ecke auf der Map. Hier wollte ich mein eigenes Haus bauen, nice dachte ich mir.

Am See gibt es eine alte Scheune, die ich abgerissen habe und mein Wohnhaus Nr. 3 platziert habe. Habe euch ein Video davon erstellt, da ich finde, es

wirkt besser, wie auf Bildern.

Haus_am_See.thumb.jpg.b2e9c9f0f7ce88ca812db46a7b6743dd.jpg

Link zum YT Video Kletterpark

Link zum YT Video  Haus am See 

Was treibt ihr denn so Ingame ?

BG Maik

Bearbeitet von NO_H8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...