liveDetihW Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Fröhlichen Heiligabend. Mein Neffe (19 Jahre) ist schwerbehindert und spielt ausschließlich Spiele bei denen er den Kämpfern beim ausfsteigen und den Kämpfen zuschauen kann. Injustice 2 und MK11 besitzt er schon - geibt es noch mehr solche Spiele mit einem AI/KI-Modus zum aufsteigen? Bitte einfach die Titel posten - vielen Dank! Bearbeitet 24. Dezember 2024 von liveDetihW etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Street Fighter 6 Tekken 8 The King of Fighters XV Hab ich aber eben per Google auf die Schnelle gefunden. Kann ich selbst aber nicht testen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveDetihW Geschrieben 25. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 vor 14 Minuten schrieb Nonk3r: Street Fighter 6 Tekken 8 The King of Fighters XV Hab ich aber eben per Google auf die Schnelle gefunden. Kann ich selbst aber nicht testen. Vielen Dank für die Ergebnisse. Alle drei genannten Spiele, bieten so einen Modus nicht an. Ich versuche es nochmal mit einer anderen Formulierung: Wenn jemandem der B-Spec-Modus von GT5 auf der PS3 bekannt ist, dann versteht Ihr, was ich meine. Mein Kämpfer wird von der KI gesteuert (ich gebe die Parameter vor) und kämpft gegen die KI und kann dadurch aufleveln. So konnte mein Neffe MK11 zu über 80% des Spiels durchspielen ohne auch nur ein einziges Mal selbst kämpfen zu müssen - alles per KI-Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Achso, ich hab verstanden CPU vs CPU. Dann bin ich aktuell überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveDetihW Geschrieben 25. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Danke, trotzdem für die Suche und wenn möglich, bitte auch an andere Foren-Teilnehmer (Mitglieder) anfragen, die Beat em Up-Fans (Profis) sind und eventuell helfen können. Fröhliche Weihnachten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.