Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Trophäe Tipp

Zardoks

Recommended Posts

Hy zusammen,

auf der Dryaden Insel gibt es einen Boss der immer wieder erscheind!

Er ist auf der mittleren der drei kleinen Insel in der Höhle!

Der Drache erscheind immer wieder wenn man die Höhle neu betritt,

so hab ich die Trophäe erhalten und ausserdem ist es recht gut

dabei seltene Waffen oder Rüstungen zu droppen :-)

Gruß

Zardoks

Hy zusammen,

auf der Dryaden Insel gibt es einen Boss der immer wieder erscheind!

Er ist auf der mittleren der drei kleinen Insel in der Höhle!

Der Drache erscheind immer wieder wenn man die Höhle neu betritt,

so hab ich die Trophäe erhalten und ausserdem ist es recht gut

dabei seltene Waffen oder Rüstungen zu droppen :-)

Gruß

Zardoks

ich hab das beim skorpion boss in der wüste gemacht, hatte davor den spawnpunkt, dann freie welt immer wieder neu gestartet und platt gemacht.

Also was daran einfacher ist habe ich nicht verstanden.

Ich habe das ganze grade eben mal durchprobiert, und bin in die Höhle auf der Insel Girvym bei den Dryaden.

Dort musste ich erstmal ne Ecke laufen habe dann aber einen Drachen gefunden mit kreativem Namen "Drache" und habe ihn besiegt.

Bin über den Teleporter in der Höhle wieder raus, und bei Eingang gespawnt, und darauf wieder in die Höhle rein.

Siehe da, niemand hier. Hab ich was verpasst?

ich hab das beim skorpion boss in der wüste gemacht, hatte davor den spawnpunkt, dann freie welt immer wieder neu gestartet und platt gemacht.
Ich mache lieber a la Gandalf im Herrn der Ringe den BALROG im unterirdischen Teil der Dracheninseln kalt :emot-supaburn:
Ist mir auch noch nicht aufgefallen da dieser Drache respawnt, vielleicht ein Bug in seiner Version.
Bei mir kommt dieser Drache im unterirdischen Teil einer der Dryadeninseln auch immer wieder, sogar noch wesentlich öfter als der Hüter des Waldes !

MfG, MEX

Generel kommt da bei mir die Frage auf:

Welcher Boss droppt eigentlich am besten ?

Schon irgendwer unterschiede festgestellt?

Ich glaub das ist ziemlich gleich ... hängt glaub ich in erster Linie von der Schwierigkeitsstufe ab, deshalb am besten in NIOB versuchen !

Ich persönlich gehe wenn ich Set Items FARMEN will am liebsten zu den kleinen Skarabäen in der Wüste.

MfG, MEX

Ich glaub das ist ziemlich gleich ... hängt glaub ich in erster Linie von der Schwierigkeitsstufe ab, deshalb am besten in NIOB versuchen !

Ich persönlich gehe wenn ich Set Items FARMEN will am liebsten zu den kleinen Skarabäen in der Wüste.

MfG, MEX

du meinst weil da viele Elite Gegner bei sind und die schnell down gehen ?

2 Fragen :)

1. Seh ich irgendwo in meiner Statistik wieviele Bosse ich schon erleldigt habe

uuund

2. Der dunkle Prinz im Sumpfgebiet, den mach, ich warum auch immer *G*, innerhalb 10 sekunden platt!

Sooo, wenn ich jetzt den Typ platt mach, dann rausgeh, das Spiel neu starte mit FREIER WELT und ihn dann wieder platt mache, zählt das dann als 2 kills bei dieser Trophie? Könnt ich das jetzt dann solange wiederholen bis es BLING macht??

Hoffentlich :)

*UPDATE*

hab das jetzt versucht..... es geht.... neu gestartet - Prinz getötet --- eben Trophie bekommen...

cooool :)

2 Fragen :)

1. Seh ich irgendwo in meiner Statistik wieviele Bosse ich schon erleldigt habe

uuund

2. Der dunkle Prinz im Sumpfgebiet, den mach, ich warum auch immer *G*, innerhalb 10 sekunden platt!

Sooo, wenn ich jetzt den Typ platt mach, dann rausgeh, das Spiel neu starte mit FREIER WELT und ihn dann wieder platt mache, zählt das dann als 2 kills bei dieser Trophie? Könnt ich das jetzt dann solange wiederholen bis es BLING macht??

Hoffentlich :)

*UPDATE*

hab das jetzt versucht..... es geht.... neu gestartet - Prinz getötet --- eben Trophie bekommen...

cooool :)

Antwort 1 nein

Antwort 2 ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...