TheRealMVP87 Geschrieben Sonntag um 08:57 Teilen Geschrieben Sonntag um 08:57 Hallo zusammen, mein Name ist Daniel. Ich bin 37 Jahre alt und habe den Weg hier ins Forum nun auch endlich geschafft. In meinem Freundeskreis spielt kaum jemand Videospiele, somit erhoffe ich mir hier ein paar nette Menschen kennenlernen zu dürfen. Ich bin von Beruf Psychologe und Sozialpädagoge und arbeite überwiegend mit jungen Erwachsenen zusammen die psychisch schwer erkrankt sind. Umso mehr schätze ich die Zeit und die Ruhe die ich u.a. an der PlayStation verbringen kann. Zu meinen Lieblingsspielen gehören God of War (alle Teile), Shooter jeglicher Art sowie Ballsport-Spiele (außer EA Sports FC). Zu meinen Hobbys außerhalb der vier Wände gehören in erster Linie: -Football -Fußball -Basketball - Wandern - Angeln Diese Hobbys kann ich hier im schönen Pfälzerwald welchen ich meinen Wohnort nennen darf super ausüben. Genug zu mir 😃 ich freu mich auf neue tolle Bekanntschaften und schöne und unterhaltsame Stunden beim Spielen. ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz Daniel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Sonntag um 16:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:11 Willkommen im Zockerhaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.