SarahDeDe Geschrieben Samstag um 09:31 Teilen Geschrieben Samstag um 09:31 Hallo ihr Lieben, ich habe bei der Erstellung des PS Kontos meine Daten hinterlegt und diesen Account an meinen Sohn übergeben. Er nutzt ihn aktuell als Familienmanager. Das möchte ich ändern. Leider hat er diese Benutzer ID für alle seine Spielstände bei Fortnite verwendet. Auch seine verknüpften Freunde laufen hierüber. Funktioniert es denn grundsätzlich, den Familienmanager in ein Kinderkonto umzuwandeln? Falls ja, wie genau gehe ich dazu vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben Samstag um 11:55 Teilen Geschrieben Samstag um 11:55 vor 2 Stunden schrieb SarahDeDe: Funktioniert es denn grundsätzlich, den Familienmanager in ein Kinderkonto umzuwandeln? Ich hab jetzt danach mal gegoogelt und finde immer nur von Kind auf Familie etc. umwandeln. Schwer vorstellbar, dass es aber wie von dir gewünscht geht. Auch auf der PlayStation-Seite findet man keinen Punkt in diese Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.