Airblade85 Geschrieben Montag um 21:12 Teilen Geschrieben Montag um 21:12 Halllo, Ich habe mit einem Kumpel die Season 6 angefangen und dafür ein neuen Charakter. Mir fehlt noch die Level 100 Trophy, kann man diese auch in der Season 6 erspielen oder geht das einzig in der Vanilla Version? Weil bei Season 6 geht das Level bis 60 und dann geht es mit Paragon Level weiter....wäre natürlich jetzt echt kacke wenn die Trophy einzig im Vanilla Modus gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben Montag um 23:13 Autor Teilen Geschrieben Montag um 23:13 Also kann ich mein Season 6 Charakter weiter spielen und bekomme die Trophy früher oder später trotzdem ja? sehr gut...dachte schon es wäre alles für die Katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.