AzurDiver Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin, also entweder bin ich zu blöd oder einfach nur blind. Ich bin in dieser Villa in Monterreggioni meinem Onkel (glaub ich) in den Keller gefolgt. Da stehen jetzt so sechs Statuen mit denen ich irgendwas machen muss um den Käfig in der Mitte zu öffnen. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst was ich machen soll. Und ich finde die Stelle auch in keinem Walkthrough. Kann jemand schnelle Hilfe leisten??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du musst zu den 6 Assassin-Gräbern da findest du dort diese Platten (jeweils eine pro Grab) womit du an die Rüstung kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Um an die Rüstung zu kommen, musst du die Siegel finden die in den 6 verschiedenen Assassinengräbern versteckt sind. Jedes Grab für eine Statue. Spiel einfach erstmal normal weiter, im Laufe der Story besuchst du automatisch irgendwann das erste Assassinengrab. Die weiteren werden später mit Symbolen auf der Karte angezeigt. edit: Mist, zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Aaaahhhhhhh, verstehe! Na soweit bin ich ja noch garnicht, ich hab noch garkeine! Ich danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort! Um an die Rüstung zu kommen, musst du die Siegel finden die in den 6 verschiedenen Assassinengräbern versteckt sind. Jedes Grab für eine Statue.Spiel einfach erstmal normal weiter, im Laufe der Story besuchst du automatisch irgendwann das erste Assassinengrab. Die weiteren werden später mit Symbolen auf der Karte angezeigt. edit: Mist, zu spät! Ich danke Dir trotzdem auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.