Vaan181986 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Irgendwie ist es bei mir auch schon alles wieder anders gekommen wie ich es mir vorgenommen hatte 🤣 Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen mir nichts mehr vorzunehmen und dann spontan zu entscheiden, wenn ich ein Spiel beendet habe 😁 Momentan Spiele ich Watch Dogs 2. Wenn man den ersten Teil mochte kann man hier nicht viel falsch machen. Vom Gameplay hat sich da nicht viel getan. Bin jetzt fast mit der Story durch, ob's aber ne Platin wird kann ich noch nicht sagen. Da ich mir nichts mehr vornehme, kann ich noch nicht sagen, was als nächstes dran ist 😁 Zitieren
Abstergo Geschrieben 25. März Autor Geschrieben 25. März (bearbeitet) Am 24.3.2025 um 16:59 schrieb Vaan181986: Irgendwie ist es bei mir auch schon alles wieder anders gekommen wie ich es mir vorgenommen hatte 🤣 Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen mir nichts mehr vorzunehmen und dann spontan zu entscheiden, wenn ich ein Spiel beendet habe 😁 Momentan Spiele ich Watch Dogs 2. Wenn man den ersten Teil mochte kann man hier nicht viel falsch machen. Vom Gameplay hat sich da nicht viel getan. Bin jetzt fast mit der Story durch, ob's aber ne Platin wird kann ich noch nicht sagen. Da ich mir nichts mehr vornehme, kann ich noch nicht sagen, was als nächstes dran ist 😁 erweitern Als ich Watch Dogs 2 gelesen habe dachte ich kurz ich hab das schon irgendwann mal gespielt, war aber wohl doch nicht so. Mich hat der erste Teil leider nicht besonders abgeholt, vor allem der Hauptcharakter war schnarch langweilig und die Story nun ja. Lohnt es sich denn mal reinzuschauen? Die Last of Us Staffel 2 kommt ja im April, ich dachte eigentlich es wäre ein guter Moment um endlich mal Last of us 2 zu spielen bevor ich es mir als Serie ansehe^^ Na ja mal schauen ob es so kommt. PS: Wer echt mal einen Grind of the Hell spielen will um eine Trophy zu erreichen. 1 Millionen TSP Punkte oder 40.000 km Straßenbahn fahren, weiß gar nicht was da schlimmer ist. Um das mal dezent umzurechnen, Für einmal anhalten bekommt man max 10 Punkte und für pünktlich an der Haltestelle 20. Das heißt man kann in einer Stunde vielleicht 1000-2000 Punkte erspielen und zwischen 15-25 km fahren. Also ist die Platin nach ca. 35.000 Haltstellen oder 400-500 Stunden Spielzeit da^^ Da fragt man sich shcon ganz hart ob dem Programmierer da die Kommazahl verrutscht ist. Achtung festhalten, es gibt vereinzelt Menschen die das wirklich durchgezogen haben^^(um genau zu sein es gibt zwei..) Bearbeitet 25. März von Abstergo 2 Zitieren
Abstergo Geschrieben 27. März Autor Geschrieben 27. März man man gestern die Ps Plus Spiele gesehen und kurz gedacht "hey geil Robocop!" ja bis ich gesehen habe nur für PS5. Okay also im April für mich auch wieder eine null Nummer. Damit endet dann auch der 3 Monatszeitraum für den ich nochmal PSPlus hatte. Ich werde es nicht vermissen, am meisten profitiert habe ich von zusätzlichen Rabatten beim Sale. Wahrscheinlich hätte ich mir aber das ein oder anderes Spiel gerade bei den Indies nicht gekauft ohne den Zusatzrabatt. Kann man sich jetzt aber auch wieder streiten ob man Geld gespart oder zusätzlich welches ausgegeben hat.^^ 1 Zitieren
Abstergo Geschrieben 27. März Autor Geschrieben 27. März Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht nachzuzählen, es waren 7,50 Euro extra Rabatt. Verteilt auf 17 kleine Spiele, dieser typischen 1-2 Euro Games. Haben dann halt mit extra PsPlus Rabatte zwischen 9 und 29 Cent gekostet, zum Normalpreis hätte ich davon aber keins gekauft. Ich hab mir welche gesucht die auch bisschen nach Spaß ausgesehen haben und verteilt auf mehrere Abende gezockt. Manche werde ich wahrscheinlich eher nicht nochmal zocken, viele waren aber auch erstaunlich gut gemacht für den Preis. Trophymäßig war die Ausbeute diese Spaßrunde enorm. 16 Platin 150 Gold 17 Silber 141 Bronze 1 Zitieren
Lemurias Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Hey Stylistikal, willkommen im Klub. Habe auch seit neuem eine PS5. Zuerst wollte ich mir keine holen. Aber jetzt bin ich voll zufrieden damit. Was ich im Moment spiele; PS5 mehr GRID Legends und ein paar andere. Mein Sohn hat sich Astro Bot gekauft. Mein Sohn mag das sehr. PS4 da spiele ich vermehrt Rollenspiele. Macht sehr viel Spaß. The Witcher 3: Wild Hunt (ich finde das genial. Muss nur etwas mit der Steuerung klar kommen. Ist genau das Spiel), Final Fantasy VII Remake und Dragon Quest XI : Streiter des Schicksals - Definitive Edition Bis dann, Lemurias. 1 Zitieren
softkey Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) Hi Leute, ich habe GoW Ragnarök beendet (das kostenlose DLC Valhalla hebe ich mir noch für später auf) und bin begeistert. Vor allem der 2Std. Final Kampf ist Hammer mäßig gemacht. Danach fing ich mit AC Mirage an, nur soviel, ich war froh nach 21Std. die Story durch gezockt zu haben. Kommt mir eher wie ein sehr schwaches AC Origins DLC vor, langweilige Story und Stadt inklusive. Aber die Syncro und Grafik (wow was da noch geht bei einer PS4) vorallem die Gesichter haben sie toll umgesetzt. An AC Odyssee wird bei mir wohl lange kein AC mehr rankommen, sogar das Atlantis DLC war wesentlich besser als AC Mirage als Game, aber für mich trotzdem immer noch besser als dieses komische AC Valhalla. Momentan zocke ich gerade Hellblade: Senua's Sacrifice (digital 9€ im Store) und bin absolut begeistert. Mal wieder ein richtiges tolles Game für mich (denn dieses Game ist bestimmt Geschmacksache) die Story, Rätsel und super tollen englischen Sprecher (dieses Game MUSS man mit Kopfhörer spielen) sprechen mich voll an. Nach GoW Ragnarök Story technisch auch cool, da auch bei Hellblade es sich um die Nordische Mythologie dreht, und vieles aus deren Glauben/Geschichten sich wiederholt (wenn teilweise auch etwas anders, ich vermute keiner weiß bis heute genau wie alles genau zusammenhängt) Bis jetzt bin ich da komplett ohne Hilfmittel ala Let´s Play durchgekommen, wer dieses Game gezockt hat weiss das man da etwas stolz drauf sein kann, denn vieles ist auch ziemlich verwirrend und machmal auch sehr nervig. Bis ich überhaupt rausgefunden habe das diese "Tore" beim durchschauen die Umgebung ändern dauert ein wenig, denn das Game nimmt einen nicht an die Hand, es gibt auch kein Tutoriel. Das wird defintiv schon jetzt eines der besten Games für mich 2025 . Hier mal meine 3 Knaller Games 2024: Prey Fallout 4 AC Odyssee + DLC Atlantis PS: The Witcher (5€ digital) steht bei mir schon seit Wochen im "Ablage" Ordner der PS4, ich traue mich garnicht damit anzufangen da dieses Game bestimmt wieder so ein Monster Zeitfresser Spiel mit über 80Std. ist) Wünsche Euch allen ein schönes WE Bearbeitet 28. März von softkey 3 Zitieren
Lemurias Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Am 28.3.2025 um 08:10 schrieb softkey: Hi Leute, ich habe GoW Ragnarök beendet (das kostenlose DLC Valhalla hebe ich mir noch für später auf) und bin begeistert. Vor allem der 2Std. Final Kampf ist Hammer mäßig gemacht. Danach fing ich mit AC Mirage an, nur soviel, ich war froh nach 21Std. die Story durch gezockt zu haben. Kommt mir eher wie ein sehr schwaches AC Origins DLC vor, langweilige Story und Stadt inklusive. Aber die Syncro und Grafik (wow was da noch geht bei einer PS4) vorallem die Gesichter haben sie toll umgesetzt. An AC Odyssee wird bei mir wohl lange kein AC mehr rankommen, sogar das Atlantis DLC war wesentlich besser als AC Mirage als Game, aber für mich trotzdem immer noch besser als dieses komische AC Valhalla. Momentan zocke ich gerade Hellblade: Senua's Sacrifice (digital 9€ im Store) und bin absolut begeistert. Mal wieder ein richtiges tolles Game für mich (denn dieses Game ist bestimmt Geschmacksache) die Story, Rätsel und super tollen englischen Sprecher (dieses Game MUSS man mit Kopfhörer spielen) sprechen mich voll an. Nach GoW Ragnarök Story technisch auch cool, da auch bei Hellblade es sich um die Nordische Mythologie dreht, und vieles aus deren Glauben/Geschichten sich wiederholt (wenn teilweise auch etwas anders, ich vermute keiner weiß bis heute genau wie alles genau zusammenhängt) Bis jetzt bin ich da komplett ohne Hilfmittel ala Let´s Play durchgekommen, wer dieses Game gezockt hat weiss das man da etwas stolz drauf sein kann, denn vieles ist auch ziemlich verwirrend und machmal auch sehr nervig. Bis ich überhaupt rausgefunden habe das diese "Tore" beim durchschauen die Umgebung ändern dauert ein wenig, denn das Game nimmt einen nicht an die Hand, es gibt auch kein Tutoriel. Das wird defintiv schon jetzt eines der besten Games für mich 2025 . Hier mal meine 3 Knaller Games 2024: Prey Fallout 4 AC Odyssee + DLC Atlantis PS: The Witcher (5€ digital) steht bei mir schon seit Wochen im "Ablage" Ordner der PS4, ich traue mich garnicht damit anzufangen da dieses Game bestimmt wieder so ein Monster Zeitfresser Spiel mit über 80Std. ist) Wünsche Euch allen ein schönes WE erweitern Hey softkey, du hast recht The Witcher 3 ist ein Zeitfresser wie du sagst. Aber mir gefällt die Story, die Landschaft, die Musik und die Kämpfe. Das nenne ich mal ein gelungenes Rollenspiel. Bis dann Lemurias. 2 Zitieren
Vaan181986 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Am 27.3.2025 um 10:58 schrieb Lemurias: Hey Stylistikal, willkommen im Klub. Habe auch seit neuem eine PS5. Zuerst wollte ich mir keine holen. Aber jetzt bin ich voll zufrieden damit. Was ich im Moment spiele; PS5 mehr GRID Legends und ein paar andere. Mein Sohn hat sich Astro Bot gekauft. Mein Sohn mag das sehr. PS4 da spiele ich vermehrt Rollenspiele. Macht sehr viel Spaß. The Witcher 3: Wild Hunt (ich finde das genial. Muss nur etwas mit der Steuerung klar kommen. Ist genau das Spiel), Final Fantasy VII Remake und Dragon Quest XI : Streiter des Schicksals - Definitive Edition Bis dann, Lemurias. erweitern Dragon Quest hab ich auch noch auf der Liste. Die Reihe ist komplett an mir vorbei gegangen. Irgendwann werde ich die auch noch nachholen. Das Suikoden Remaster kam vor kurzem auch noch raus. Das wollte ich auch noch holen. Das ging auch komplett an mir vorbei damals. Am 30.3.2025 um 18:08 schrieb Lemurias: Hey softkey, du hast recht The Witcher 3 ist ein Zeitfresser wie du sagst. Aber mir gefällt die Story, die Landschaft, die Musik und die Kämpfe. Das nenne ich mal ein gelungenes Rollenspiel. Bis dann Lemurias. erweitern Das ist mit eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Gerade das PS5 Upgrade hat das Spiel nochmal auf ein neues Level gehoben. Die neuen eingebauten Lichteffekte waren schon sehr geil. Auch das es noch flüssiger lief. Einfach nur ein geiles Spiel 👌🏻 2 Zitieren
Vaan181986 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Am 25.3.2025 um 10:15 schrieb Abstergo: Als ich Watch Dogs 2 gelesen habe dachte ich kurz ich hab das schon irgendwann mal gespielt, war aber wohl doch nicht so. Mich hat der erste Teil leider nicht besonders abgeholt, vor allem der Hauptcharakter war schnarch langweilig und die Story nun ja. Lohnt es sich denn mal reinzuschauen? Die Last of Us Staffel 2 kommt ja im April, ich dachte eigentlich es wäre ein guter Moment um endlich mal Last of us 2 zu spielen bevor ich es mir als Serie ansehe^^ Na ja mal schauen ob es so kommt. PS: Wer echt mal einen Grind of the Hell spielen will um eine Trophy zu erreichen. 1 Millionen TSP Punkte oder 40.000 km Straßenbahn fahren, weiß gar nicht was da schlimmer ist. Um das mal dezent umzurechnen, Für einmal anhalten bekommt man max 10 Punkte und für pünktlich an der Haltestelle 20. Das heißt man kann in einer Stunde vielleicht 1000-2000 Punkte erspielen und zwischen 15-25 km fahren. Also ist die Platin nach ca. 35.000 Haltstellen oder 400-500 Stunden Spielzeit da^^ Da fragt man sich shcon ganz hart ob dem Programmierer da die Kommazahl verrutscht ist. Achtung festhalten, es gibt vereinzelt Menschen die das wirklich durchgezogen haben^^(um genau zu sein es gibt zwei..) erweitern Den ersten Teil von Watch Dogs fand ich ok, mehr aber auch nicht. Vom spielen her ist Teil 2 wie der erste, nur mit neuer Geschichte und noch ein paar Gadgets mehr. Ist aber auch nur ok gewesen. Verpasst hat man hier nichts. Kann man mal machen, wenn man nichts anderes mehr hat. Ist halt ein typisches Ubisoft-Spiel. Die laufen alle nach dem selben Schema. 2 Zitieren
Don Tito Geschrieben Montag um 06:57 Geschrieben Montag um 06:57 Habe mir vor 2 Wochen das Sniper Elite Reistance gegönnt bzw für sage u schreibe für 36€ geschossen. Kam erst gegen ende Januar raus. 2 Zitieren
softkey Geschrieben Montag um 07:22 Geschrieben Montag um 07:22 (bearbeitet) Ich habe gestern Hellblade beendet, was für ein Brett aber auch ziemlich verstörend das ganze ;). Ein Spiel das für dieses Medium einfach perfekt ist, denn wie soll man sonst Schizophrenie bzw. Psychose übermitteln? Mal was anderes, und die Atmo mit Kopfhöhrer war einfach nur genial Ich denke, jetzt geht es noch mal mit Kratos nach Valhalla (dann bleibe ich auch in dieser krassen Nordischen Mythologie) die Griechen waren ja schon krass, aber die Nordmänner hatten eine richtige derbe und brutale Fantasie mit ihren Göttern Bearbeitet Montag um 07:27 von softkey 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.