Abstergo Geschrieben 26. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 vor 18 Minuten schrieb Hawkfire: Dann mal Hallo an alle! Ich habe den Weg jetzt auch hierhin wieder gefunden. Früher war ich hier mal aktiv, aber auch schon ganz lange her. Ab und an schaue ich mal wegen Mitspieler für ein Game, aber mehr ist es nicht mehr. na ja dann hast du ja jetzt häufiger mal einen Grund hier reinzuschauen;-) Frohe Weihnachten an alle, mich hat es leider ziemlich zerlegt und ich liege quasi direkt seit dem ersten Urlaubstag (21.12) mit einer richtig heftigen Grippe auf der Nase. Weihnachten ist daher auch quasi ins Wasser gefallen, wir sind gestern mal zu den Verwandten gefahren und haben quasi an der Tür frohe Weihnachten gewünscht und Geschenke ausgetauscht. Zja Familie Weihnachten deluxe, kannst du nix machen. Die Frau und der Zwerg hatten es paar Tage vorher und ich dann schön pünktlich zum Urlaub. Aber ich bekomme durch die Weiterleitung per Mail hier ja troptzdem alles mit. Jetzt quasi das erse mal seit Tagen das ich wieder ein Bildschirm sehe, fit bin ich zwar noch nicht aber ich denke es wird besser. Eventuell komme ich die Tage ja doch nochmal zum zocken, aber für das Erste wäre mir ganz banal Fernsehen auch schon lieber als der Zustand in dem ich mich die letzten Tage befunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Am 23.12.2024 um 14:04 schrieb softkey: Unter dem Register "Features" und im "Benutznamen" Menü erscheint auch so etwas wie eine Trophycard?! Aber man muss wohl erst einmal 10 Beiträge geschrieben habe bevor diese funzt ;). Upps, jetzt habe ich eine Doppelte Nachricht verfasst :-( ich habe jetzt auch mal die Signatur(Trophycard) von hier eingestellt, es hat einige Tage gedauert bis er die korrekte Zahl an Trophys da drinstehen hatte, aber jetzt ist sie richtig. Ganz nett der Service und man kann auch recht viel einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hawkfire: Dann mal Hallo an alle! Ich habe den Weg jetzt auch hierhin wieder gefunden. Früher war ich hier mal aktiv, aber auch schon ganz lange her. Ab und an schaue ich mal wegen Mitspieler für ein Game, aber mehr ist es nicht mehr. Hallo Hawkfire, schön das du auch wieder mit dabei bist @Abstergo Ich wünsche dir gute Besserung, bist ja so richtig Arbeitgeber freundlich krank geworden . Bearbeitet 26. Dezember 2024 von softkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Am 16.12.2024 um 13:23 schrieb Abstergo: https://wrapup.playstation.com/de-de/ Man kann jetzt seine Statistik für 2024 abrufen. Also bei mir ist sie so "dünn" wie noch nie. Gerade mal 46 Stunden stehen da für 2024 auf dem Tacho. Aus diversen Gründen war dieses Jahr ziemlich lange komplett Sendepause, daher wurden es dieses Jahr eigentlich nur paar kleinere Spaßspiele die in sehr wenigen Stunden gezockt waren. Ich denke schon das es wieder mehr werden wird, wenn auch wahrscheinlich nicht auf dem Level wie ich das früher mal gezockt haben. Na ja immerhin 133 Trophys und 4 mal Platin. Wie schaut es bei dir bzw bei euch aus? Tjoa, ich hatte ein herausragendes Spiel mit 155 Stunden. Ni No Kuni II. Ich hatte es schon vor ein paar Jahren auf Platin und wollte die DLCs auf 100% bringen. Das Problem dabei war, ich hatte keinen Speicher mehr von dem Spiel und musste daher das Spiel nochmal komplett von vorne beginnen. Daher diese hohe Stundenanzahl. Und das alles im Mai gespielt Auf Platz 4 landete dann aber auch schon ein Spiel, welches ich nur 5 Stunden gespielt habe. FAR: Lone Sails. Ich habe dieses Jahr also fast nichts gespielt. Diese Übersichten sind aber sehr schön. Das lustigste bei mir fand ich, dass ich 0 Ränge aufgestiegen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Dann mal zum Ende hin auch noch frohe Weihnachten von mir. Jetzt wird's auch wieder ruhiger und entspannter. Hab auch ein kleines Geschenk bekommen. Hab ich mir auch gewünscht und ich finds richtig geil. Ein leuchtendes The Witcher Schild! Hab mich richtig gefreut 😃 Bearbeitet 26. Dezember 2024 von Vaan181986 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Fein,damit ist der letzte Aktive hier auch erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und tolles Zockerjahr 2025 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Frohes neues Jahr! Möge euer Skill-Level weiter steigen und euch zu neuen Rekorden führen – nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben. Ich wünsche euch ein Jahr voller XP, seltenen Drops und legendärer Momente. Bleibt eurem Controller treu und zockt euch die Finger wund! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Bin gerade auf diese News gestoßen und fand, dass es irgendwie geil ist 😁 https://www.play3.de/2025/01/03/ps2-bald-im-handel-entwurf-zum-lego-set-erreicht-wichtigen-meilenstein/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Moin Mädels Neues Jahr neues Glück.Was sind denn so eure Spielpläne für neue Jahr.Freu mich wie Hulle auf das neue Sniper Elite was im Jan kommt,obwohl die Serie am Angang recht schlecht laufen.Dann darf wenn´s geht schnell das neue Mafia kommen.Leider ist überhaupt kein neues Moto bzw Supercross Spiel angesagt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ich hab dieses Wochenende mit Dead Space Remake angefangen. Macht bisher echt Laune. Platin wird's aber wohl nicht werden... Das ist mir zu anstrengend 🙄 Danach weiß ich noch nicht wie es weiter geht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Nach bisher über 150Std. AC Odyssee zocke ich jetzt noch das sehr gute 2 DLC Atlantis durch, um dann endlich mal mit GoW Ragnarök anzufangen. Ab 7.1.25 ist dann auch mit PS+ für mich erst einmal Schluß. Die PS5 sehe ich dieses Jahr auch nicht bei mir stehen da ich noch folgende letzten PS4 Games zocken möchte: The Witcher 3: The Wild Hunt, Life Is Strange True Colors, Atomic Heart, Cocoon (Indie Game), Spider Man 1, The Jak And Daxter Collector Edition, Hellblade, Stray, Assassin´s Creed Mirage Bearbeitet 5. Januar von softkey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb softkey: Die PS5 sehe ich dieses Jahr auch nicht bei mir stehen da ich noch folgende letzten PS4 Games zocken möchte: The Witcher 3: The Wild Hunt, Life Is Strange True Colors, Atomic Heart, Cocoon (Indie Game), Spider Man 1, The Jak And Daxter Collector Edition, Hellblade, Stray, Assassin´s Creed Mirage Also ich persönlich sehe gerade dafür den Grund sich eine PS5 zu holen. Alleine schon der Patch für The Witcher auf die Hardware der PS5 anzupassen, damit er grafisch nochmal aufgewertet wird, war richtig geil und ein komplett neues Spielgefühl. Denn das Original auf der PS4 hatte manchmal, wenn auch selten ein paar Frameeinbrüche, wenn zuviel los war und auch generell lief es zwar gut, aber man hat gemerkt, dass die PS4 schon sehr durch das Spiel gefordert wurde. Ich habe es auf der PS4, damals als es raus kam durchgespielt. Dann kamen die beiden DLC heraus, die übrigens nochmal richtig gut gewesen sind und Blood & Wine schon fast als eigenes Spiel herhalten könnte, weil es so groß ist. Alleine schon, weil der Weltabschnitte komplett neu ist, hat man auch da nochmal so richtig was zu tun hat. Da hab ich es nochmal irgendwann komplett durchgespielt. Zum Start der PS5 kam der Patch mit den Anpassungen und es fühlte sich komplett wie ein neues Spiel an, weil die da nochmal richtig krass dran geschraubt haben. Es war einfach ein komplett neues Spielgefühl. Alleine dafür wirklich lohnt sich die PS5 und die anderen Titel haben sicherlich auch ähnliche Anpassungen bekommen. Bearbeitet 5. Januar von Vaan181986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Hey Leute, von mir auch mal einen Guten Start an alle! Morgen geht's bei mir wieder mit arbeiten weiter. Pläne für das nächste Jahr, vor allem wieder mal etwas mehr zu spielen(sollte machbar sein bei ca. 50 Stunden in 2024). Zweitens auch wirklich mal längere Spiele wieder abzuschließen und nicht nur zu kaufen reinzuspielen, aber nie abzuschließen. PS5 bin ich mir auch nicht sicher ob die 2025 einziehen wird (würde das mal ganz knapphart von einem guten Angebot abhängig machen, zb eine Preis mit einer drei vorne wäre verlockend), aber die Argumente werden für mich vor allem über Spiele die es nicht auf der PS4 gibt deutlich mehr. Spiele wie zb das neue Mafia finde ich schon sehr Interessant, man muss aber auch erstmal abwarten wie gut es überhaupt wird. Mit welchem Spiel ich 2025 als erstes starte weiß ich auch noch nicht, AC Mirage steht recht hoch in der Gunst. Möglich das es das wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Am 26.12.2024 um 19:46 schrieb Vaan181986: Dann mal zum Ende hin auch noch frohe Weihnachten von mir. Jetzt wird's auch wieder ruhiger und entspannter. Hab auch ein kleines Geschenk bekommen. Hab ich mir auch gewünscht und ich finds richtig geil. Ein leuchtendes The Witcher Schild! Hab mich richtig gefreut 😃 echt cool, ich hab schon Jahre lang so etwas im Wohnzimmer an der Wand. https://www.cookandbecker.com/de/kunstwerk/1912/geralt-and-ciri-the-witcher-3-cd-projekt-red.html Ob es genau von der Firma war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Es ist aber ein gedrucktes hochwertiges Bild und keine Poster oder so etwas. Preislich ist das natürlich sehr viel teurer, aber die quali ist schon verdammt geil und ich mag so wertige Sachen einfach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 23 Stunden schrieb Vaan181986: Ich hab dieses Wochenende mit Dead Space Remake angefangen. Macht bisher echt Laune. Oh ja,das Spiel ist auf der PS5 gut gelungen und hat sehr viel Atmophäre,kann aber erst weiterzocken wenn ich beizeiten mein Plus wieder aktiviere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hey, ich hab erstmal mit Ice Age weitergemacht, das lag noch ausgeliehen von der Bibliothek bei mir und ich wollte es die Tage zurückbringen. Doch relativ umfangreich das Ganze, hätte ich so nicht erwartet. Die Kameraführung ist manchmal grauenhaft, aber sonst macht es Spaß. Gestern nur einen Fehler gemacht, ich hätte erst noch warten sollen bis mein Sohn fest eingeschlafen ist. Er kam dann nämlich nochmal ins Wohnzimmer gerannt und als er gesehen hat das da die Ice Age Figuren über den Bildschirm rennen war es erstmal äußerst schwierig in wieder ins Bett zu bekommen^^ Ich hab dann quasi nicht weiterspielen können und musste erst mal mit rüber gehen. Die Nummer hat dann echt länger gedauert, gut man lernt.. Aber er hat mich auch auf eine Idee gebracht, er hat nämlich gefragt ob das Mammut da auch zu spielen ist und nein ist es nicht, man spielt nur Scrat. Aber es gibt alte Teile für die PS3 wo man alle Figuren zocken kann, ich fand es auf youtube so Interessant und nett gemacht das ich mir direkt nochmal einen älteren Teil bestellt haben. Ab 20 Euro aufwärts ist man dabei, für ein 15 Jahre altes Spiel gar nicht mal so wenig.. Bearbeitet 7. Januar von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Am 5.1.2025 um 17:27 schrieb Abstergo: echt cool, ich hab schon Jahre lang so etwas im Wohnzimmer an der Wand. https://www.cookandbecker.com/de/kunstwerk/1912/geralt-and-ciri-the-witcher-3-cd-projekt-red.html Ob es genau von der Firma war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Es ist aber ein gedrucktes hochwertiges Bild und keine Poster oder so etwas. Preislich ist das natürlich sehr viel teurer, aber die quali ist schon verdammt geil und ich mag so wertige Sachen einfach. Gibt schon echt geile Bilder aber in meiner kleinen Miniwohnung bin ich ein wenig eingeschränkt. Aber solche wertigen Accessoires find ich auch echt geil. Am 6.1.2025 um 09:47 schrieb Don Tito: Oh ja,das Spiel ist auf der PS5 gut gelungen und hat sehr viel Atmophäre,kann aber erst weiterzocken wenn ich beizeiten mein Plus wieder aktiviere. Ja, die Atmosphäre ist schon wirklich geil. Beim Original war die auch schon gut aber das Remake toppt es nochmal 😁 Ich spiele das auch mit Kopfhörer. Bearbeitet 7. Januar von Vaan181986 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor einer Stunde schrieb Abstergo: Hey, ich hab erstmal mit Ice Age weitergemacht, das lag noch ausgeliehen von der Bibliothek bei mir und ich wollte es die Tage zurückbringen. Doch relativ umfangreich das Ganze, hätte ich so nicht erwartet. Die Kameraführung ist manchmal grauenhaft, aber sonst macht es Spaß. Gestern nur einen Fehler gemacht, ich hätte erst noch warten sollen bis mein Sohn fest eingeschlafen ist. Er kam dann nämlich nochmal ins Wohnzimmer gerannt und als er gesehen hat das da die Ice Age Figuren über den Bildschirm rennen war es erstmal äußerst schwierig in wieder ins Bett zu bekommen^^ Ich hab dann quasi nicht weiterspielen können und musste erst mal mit rüber gehen. Die Nummer hat dann echt länger gedauert, gut man lernt.. Aber er hat mich auch auf eine Idee gebracht, er hat nämlich gefragt ob das Mammut da auch zu spielen ist und nein ist es nicht, man spielt nur Scrat. Aber es gibt alte Teile für die PS3 wo man alle Figuren zocken kann, ich fand es auf youtube so Interessant und nett gemacht das ich mir direkt nochmal einen älteren Teil bestellt haben. Ab 20 Euro aufwärts ist man dabei, für ein 15 Jahre altes Spiel gar nicht mal so wenig.. Ja, manche Games halten sich ganz gut im Wert. Ich fülle gerade ein wenig meine Sammlung auf und Holy Shit. Gerade bei Nintendo ist das echt heftig. Aber meine Geduld hat mir wieder ein Schnäppchen gebracht. Ich habe Mario Party 4-6 inkl. dem Mikrofon für den Gamecube für 60€ bekommen. Da war einer der umgezogen ist und es schnell los werden wollte. Er war glücklich dass er es schnell los war und ich war glücklich dass die sogar fast noch in einem nagelneuen Zustand waren. Als ich ihm sagte, dass ich Sammler bin hat er sich nochmal für mich gefreut. Bin da hingefahren, weil es relativ um die Ecke war. Er wusste selber was er für einen Wert abgibt, er wollte es nur schnell los werden. Normalerweise bezahlst du das für ein einziges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Das gleiche gilt auch für die Rachtet & Clank Spiele.Nachdem mir mein erstes auf der PS4 derart gut gefallen hat hab ich mal nach den älteren auf der PS3 nachgeschaut,meine güte watt für Preise. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.