Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Damit eröffne ich mal den Thread hier und hoffe das möglichst viel der alten Gruppe und auch gern neue Gesichter sich an dem "Talk" zum Thema Konsolen, Spiele und Allgemeines beteiligen. Habt Spaß, euer Abstergo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemurias Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Hey Abstrego, da bin ich gerne mit dabei. Bin gespannt wer von uns alles noch kommt. Bis dann, Lemurias 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Hey Lemurias, sei gegrüßt, ja ich hoffe mal das ich die gesamte Truppe mit rübernehmen kann. Leider haben sie das Gamesaktuell Forum ja jetzt auf "nur lesen" gesetzt. In den Gruppenchats geht das schreiben zwar noch, aber wer weiß wie lange. Daher habe ich mich jetzt zum "Umzug" genötigt gefühlt, bevor wir das Licht komplettt ausgemacht bekommen. https://wrapup.playstation.com/de-de/ Man kann jetzt seine Statistik für 2024 abrufen. Also bei mir ist sie so "dünn" wie noch nie. Gerade mal 46 Stunden stehen da für 2024 auf dem Tacho. Aus diversen Gründen war dieses Jahr ziemlich lange komplett Sendepause, daher wurden es dieses Jahr eigentlich nur paar kleinere Spaßspiele die in sehr wenigen Stunden gezockt waren. Ich denke schon das es wieder mehr werden wird, wenn auch wahrscheinlich nicht auf dem Level wie ich das früher mal gezockt haben. Na ja immerhin 133 Trophys und 4 mal Platin. Wie schaut es bei dir bzw bei euch aus? Bearbeitet 16. Dezember 2024 von Abstergo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Hey und hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch hier im Forum mit dabei ;). Zu Wrap-Up: (danke Abstergo für den link) Ich war im Monat ca. 50-60 Std. am zocken. Insgesamt 720 Stunden, das sind 30 Tage im Jahr. OMG eine Monat komplett am daddeln, naja, ich habe ja schon bei GA geschrieben wieso das so viel dieses Jahr ist. Absoluter Rekord, normal ist so um die 400-500 Stunden. Aber das mit den Stunden ist komisch, angeblich habe ich 175h bei AC Odyssee gezockt, mein Spielstand zeigt 135h an. Auch bei Fallout 4 sind 128h zuviel. Ich weiss nicht ob das PSN den Ruhemodus die Pausenfunktion oder ähnliches berücksichtigt? Gespielte Spiele 34 ist auch komisch, da komme ich auf ca.21. Weiss jetzt nicht ob die da auch die Downloads vom PS-Plus mitzählen, obwohl ich sie nicht gezockt habe, Demos zählen sie warscheinlich auch mit rein? Bearbeitet 19. Dezember 2024 von softkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Moin Ich lasse mein Playstation Plus Abo ab morgen ertmal ruhen,denn ehrlich gesagt war dieses Jahr doch viel zu wenig drin was sich lohnt um 72€ zu zahlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 58 Minuten schrieb Don Tito: Moin Ich lasse mein Playstation Plus Abo ab morgen ertmal ruhen,denn ehrlich gesagt war dieses Jahr doch viel zu wenig drin was sich lohnt um 72€ zu zahlen. meins ist letztes Jahr ausgelaufen und ich hab hier noch ein 3 Monatsgutschein liegen, ich dachte das ganze Jahr wenn mal ein Spiel kommt das ich noch nicht habe und interessant finde(so Marke nett aber muss man jetzt nicht kaufen..) nutze ich das dafür. Es kam keines... Die Spiele die ich gut fand, hatte ich längst und damit meine ich seit Jahren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 @softkey das ist ja mal eine amtliche Stundenzahl, so sah das früher bei mir auch mal aus;-) Ich glaube bei den Spielen zählen sie wirklich alles, ich hab auch keine 20 Spiele gezockt. @Vaan181986 findet bestimmt auch bald den Weg hierher;-) übrigens an alle, gestern "Red One" von Prime gesehen. Also ich fand den richtig nett, Klasse mix aus Weihnachtsstory und Marvel like. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Juhu habs auch geschafft 😁 Spoiler Was war denn da los? 🤔😅 So, jetzt hab ich euch erstmal zu gespamt 🤭🤣 Bearbeitet 20. Dezember 2024 von Vaan181986 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 @Vaan181986 ja super das du jetzt auch dabei bist. Danke für die vielen Bilder, ich sehe da ganz viel Final Fantasy Eine kleine Bitte noch, wenn ihr Bilder hier postet schau mal wie groß die sind. Postergröße hat zwar auch was, aber übersichtlicher wird es eher bei kleineren Ausmaßen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Hinweis von mir, in der Signatur könnt ihr die PSN Card ablegen. Viele von euch hatten das ja auch früher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 19 Stunden schrieb Abstergo: @Vaan181986 Eine kleine Bitte noch, wenn ihr Bilder hier postet schau mal wie groß die sind. Postergröße hat zwar auch was, aber übersichtlicher wird es eher bei kleineren Ausmaßen^^ Auf jedenfall,macht die Sache nur unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 21 Stunden schrieb Abstergo: Eine kleine Bitte noch, wenn ihr Bilder hier postet schau mal wie groß die sind. Postergröße hat zwar auch was, aber übersichtlicher wird es eher bei kleineren Ausmaßen^^ Und auch ein kleiner Spoiler kann wunder wirken. @Vaan181986 ich habe mal die Arbeit für dich übernommen. Bitte zukünftig drauf achten. Und wo wir gerade dabei sind, auch Doppel-und Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Herzlich Willkommen bei uns im Forum an alle Neuen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: Und auch ein kleiner Spoiler kann wunder wirken. @Vaan181986 ich habe mal die Arbeit für dich übernommen. Bitte zukünftig drauf achten. Und wo wir gerade dabei sind, auch Doppel-und Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Herzlich Willkommen bei uns im Forum an alle Neuen Moin, sorry, ich dachte wir wären unter uns in einem verschlossenen Areal 🤦🏼♂️🤣 Danke fürs verpacken 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb Vaan181986: Moin, sorry, ich dachte wir wären unter uns in einem verschlossenen Areal 🤦🏼♂️🤣 Danke fürs verpacken 😉 Tut mir Leid, es liest jede*r mit. Du solltest dich benehmen, das Internet vergisst nicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 22 Stunden schrieb Abstergo: @Vaan181986 ja super das du jetzt auch dabei bist. Danke für die vielen Bilder, ich sehe da ganz viel Final Fantasy Ja, das stimmt, mein Jahr war sehr Final Fantasy geprägt. So wie es scheint wird es dieses Jahr wohl nicht anders sein, da ich das Final Fantasy Pixel Remaster noch durchspielen wollte. Das sind noch 5 Spiele und momentan bin ich noch an Final Fantasy Type-0 HD dran. Mal sehen, was da noch so zwischen kommt. Wenn ich in meine Signatur rein gehe ist mein Banner drin, wenn ich hier etwas schreibe wird es nicht mit angezeigt, wie bei @Abstergo beispielsweise. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Vaan181986: Wenn ich in meine Signatur rein gehe ist mein Banner drin, wenn ich hier etwas schreibe wird es nicht mit angezeigt, wie bei @Abstergo beispielsweise. Was mache ich falsch? Auf Mobilgeräten werden i.d.R. aufgrund der geringen Auflösung keine Signaturen angezeigt. Ansonsten einmal den Browser Cache leeren. Bei mir wird deine Signatur angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 20.12.2024 um 09:36 schrieb Don Tito: Moin Ich lasse mein Playstation Plus Abo ab morgen ertmal ruhen,denn ehrlich gesagt war dieses Jahr doch viel zu wenig drin was sich lohnt um 72€ zu zahlen. Meines läuft Anfang Januar 2025 (seit 2017) ab, für die PS4 lohnt es sich definitv nicht mehr und nur zum Online zocken (F1, GT7) ist es mir zu teuer. Schön das jetzt wohl alle hier in diesem Forum Thread dabei sind . Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren liebsten, und vieeeeeeeeeeeeele Geschenke. Bearbeitet 23. Dezember 2024 von softkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softkey Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 20.12.2024 um 14:30 schrieb Abstergo: Hinweis von mir, in der Signatur könnt ihr die PSN Card ablegen. Viele von euch hatten das ja auch früher. Unter dem Register "Features" und im "Benutznamen" Menü erscheint auch so etwas wie eine Trophycard?! Aber man muss wohl erst einmal 10 Beiträge geschrieben habe bevor diese funzt ;). Upps, jetzt habe ich eine Doppelte Nachricht verfasst :-( Bearbeitet 23. Dezember 2024 von softkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb softkey: Aber man muss wohl erst einmal 10 Beiträge geschrieben habe bevor diese funzt ;). Ja, 10 Beiträge sind die Voraussetzung. PSN ID eintragen und dann etwas Geduld. Die Neusynchronisation kann aktuell bis zu zwei Wochen dauern. Unser Server ist schon im Weihnachurlaub… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Dann mal Hallo an alle! Ich habe den Weg jetzt auch hierhin wieder gefunden. Früher war ich hier mal aktiv, aber auch schon ganz lange her. Ab und an schaue ich mal wegen Mitspieler für ein Game, aber mehr ist es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.