x_jeanne_x Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo @Grip2005! Am 13.12.2024 um 14:05 schrieb Grip2005: da ich hier öfter mal Hilfe geholt oder gegeben habe, würde ich anbieten, einmal die Liste aller Erfolge/Trophäen für Dead by Daylight zu überarbeiten und alle zusammen in einem Thema aufzulisten. DIese "Chapter" Sache ist nicht ganz passend da man sich einzelne Killer/Überlebende auch kaufen kann. Bitte um Rückmeldung. Meinst du den Leitfaden-Thread und wie dort die einzelnen Killer/Überlebenden des Spiels aufgelistet sind? Dies entspricht unserer Standard-Struktur von Trophäen-Leitfäden für Hauptspiele + DLCs. DLCs sind immer im Haupt-Leitfaden verlinkt, wenn es DLC-Leitfäden dazu gibt, und die jeweilige Information zu den einzelnen Trophäen findet man dann, wenn man eben entweder runterscrollt oder die Verlinkung im Haupt-Leitfaden benutzt. Sieht hier zwar jetzt nach viel aus, weil Dead by Daylight sehr viele DLC-Listen hat, ist so aber von der Struktur her "korrekt" bzw. wie von uns gedacht. Falls ich dich falsch verstanden habe und du aber Anmerkungen oder Verbesserungen zu den Informationen hast, die im Leitfaden-Thread enthalten sind, dann benutze doch bitte das folgende Thema, damit wir die Informationen ausbessern oder erweitern können: Ich hoffe, das hilft dir weiter. LG, Jeanne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.