XxRenkManxX Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob es bei der Minecraft PS5 Edition so ist, das man alle Trophäen erneut erspielen muss wenn man sie auf der PS4 Version schon geschafft hat. Danke für eure Antworten MfG XxRenkManxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Danke erstmal für die hilfreiche und schnelle Antwort . Jetzt würde mich nur noch interessieren ob man auch alle ExpansionPacks wieder machen muss oder nur das Hauptspiel ? Denn bei den Expansionpacks waren ja welche dabei die garnicht mehr möglich sind. Also die Arenatrophys (Minispiele) mein ich damit. Bearbeitet 13. Dezember 2024 von XxRenkManxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 Alles klar, das ist super. Vielen Dank für deine Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.