Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Herz der Deutschen

IchEben94

Recommended Posts

abwarten und auf alles schießen was sich bewegt. und dort bewegt sich viel und es kommen immer mehr nach :biggrin:

den ganzen trubel dort ausharren denn nach ner zeit kommen 2 deiner russischen kollegen und machen ein loch in die barriere. dann hast du es auch schon geschafft

abwarten und auf alles schießen was sich bewegt. und dort bewegt sich viel und es kommen immer mehr nach :biggrin:

den ganzen trubel dort ausharren denn nach ner zeit kommen 2 deiner russischen kollegen und machen ein loch in die barriere. dann hast du es auch schon geschafft

dort kommen keine gegner mehr raus... alles ruhig... und es kommen keine kameraden -.-

wenn du genau davor stehst müsste eigentlich ne Säule vom Reichstag umfallen und den weg frei machen.

mal ne andere frage, bin fast an der gleichen stelle, wo man die 4 Geschütze zerstören soll und komme nicht weiter.

habe zwei zerstört aber der dritte, da komm ich noch nicht mal in die nähe, habe das Gefühl das immer neue Leute kommen und kein ende in Sicht ist.

hab bestimmt schon 50mal probierticon8.gif (Veteran)

wenn du genau davor stehst müsste eigentlich ne Säule vom Reichstag umfallen und den weg frei machen.

mal ne andere frage, bin fast an der gleichen stelle, wo man die 4 Geschütze zerstören soll und komme nicht weiter.

habe zwei zerstört aber der dritte, da komm ich noch nicht mal in die nähe, habe das Gefühl das immer neue Leute kommen und kein ende in Sicht ist.

naja ich zock auf söldner... weil ich bei blacktorch&... verzweifle^^ will da wenigstens die goldmedallie... auf söldner is relativ einfach

Ist bei der CoD-Serie normal, dass immer neue Gegner kommen, solange du dich nicht weiter nach vorne kämpfst, bzw. die Kameraden mitkommen. :emot-keke:

weiß ich ja, das man sich immer nen bisschen vorkämpfen muss, aber an der stelle hänge ich fest.

hab mich ja bis dahin durchgeboxt (veteran), aber hier fliegen manchmal 5 bis 6 granaten auf ein zu:emot-saddowns:

naja, muß ich wohl weiter kämpfen, bis ichs irgendwie packe:mad:.

wenn jemand trotzdem noch nen tipp hat währe ich dankbar.

@icheben

das ist dann wohl ein klassischer COD5 BUG

da hilft nix außer die mao nochmal komplett neu starten war bei mir in räumungsbefehl ebenso. alle gegner platt gemacht und meine jungs haben sich schon vor der u-bahn platziert doch keiner von denen hat das tor geöffnet und somiet hing ich fest. einfach raus und die map neu machen.

@halle

das ist das hauptproblem bei dem spiel. die drechigen granaten hauen mich auch immer weg. 80% meiner tode sind durch granaten. da kannste nur versuchen wegzulaufen...

@icheben

das ist dann wohl ein klassischer COD5 BUG

da hilft nix außer die mao nochmal komplett neu starten war bei mir in räumungsbefehl ebenso. alle gegner platt gemacht und meine jungs haben sich schon vor der u-bahn platziert doch keiner von denen hat das tor geöffnet und somiet hing ich fest. einfach raus und die map neu machen.

Jep warn Bug... hab nochmal neu gestartet und ging dann auch :) Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...