ACOLDGHOST_ Geschrieben Samstag um 18:51 Teilen Geschrieben Samstag um 18:51 Wer weiß, wer weiß. Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Porsche sich an das Thema "Raumschiff" gewagt hat. 2022 haben sie in Kooperation mit Lucasfilm zumindest konzeptionell schon an ein Raumschiff gearbeitet: dem Tri-Wing S-91x Pegasus Starfighter In ein paar Jahrhunderten doch schon Realität? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Sonntag um 12:21 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:21 Produktplatzierungen sind ja nichts neues in Filmen, Spielen und Serien. Bei dem Porsche Raumschiff musste ich direkt an den Flieger von Bugatti aus Elysium und den Audi aus I Robot denken. Aber hier war es aber doch ein Ticken zu groß und zu offensichtlich in Szene gesetzt. Wirkte doch etwas befremdlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Sonntag um 12:31 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:31 vor 17 Stunden schrieb ACOLDGHOST_: Wer weiß, wer weiß. Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Porsche sich an das Thema "Raumschiff" gewagt hat. 2022 haben sie in Kooperation mit Lucasfilm zumindest konzeptionell schon an ein Raumschiff gearbeitet: dem Tri-Wing S-91x Pegasus Starfighter In ein paar Jahrhunderten doch schon Realität? Danke für den Link, das wusste ich nicht. Na dann gäbe es zumindest einen Grund, warum Porsche ausgewählt wurde. Ich bin gespannt, wie sich das dann tatsächlich entwickelt und wie das kommuniziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben Sonntag um 12:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:43 Die Anlage von Sony und die Adidas-Schuhe fand ich auch lustig. Bin mal gespannt, welche Menge am Werbung nachher im Spiel steckt, auch wenn es mich persönlich nicht unbedingt stört, solange es einfach am Rand passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Sonntag um 13:18 Teilen Geschrieben Sonntag um 13:18 vor 32 Minuten schrieb Nonk3r: Die Anlage von Sony und die Adidas-Schuhe fand ich auch lustig. Bin mal gespannt, welche Menge am Werbung nachher im Spiel steckt, auch wenn es mich persönlich nicht unbedingt stört, solange es einfach am Rand passiert. Den Sony-Walkman und die Playstation 3 gibt‘s auch in The Last of Us und ja, wenn‘s halt ins Setting der Welt passt, ist das ja auch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.