Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Intergalactic: The Heretic Prophet

HellKaiser

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Sobald die Protagonisten aber Frauen oder PoCs sind, wird der Anspruch ins unendliche hochgeschraubt und versucht die eigenen Vorurteile, mit angeblicher Objektivität zu kaschieren.

Ganz schlimm wird es wenn es eine Frau und PoC ist 😅

Bei Flintlock war es da echt heftig, vor allem weil die nicht mal Kurven hat, da war alles zu spät.

Also mir hatte das Spiel Spaß gemacht.

Naughty Dog hatte daraufhin die Kommentar Funktion vom Video gesperrt...

Am besten waren solche Kommentare und das schlimme die meinen es ernst 🙈

Da wurde z.B. gesagt, dass man froh ist eine Frau zu spielen und darauf der Kommentar von so einem Wesen 😅

"no we are not. Women do nothing but stay home. You think they go out on adventures? Lol"

Die anderen darunter auch und man soll doch nicht für sie sprechen.

Und natürlich ist alles direkt woke 😆

Gab es so Kommentare eigentlich auch bei GTA San Andreas, also wegen PoC? 🤔

Social Media gab es da in der Form wie heute ja noch nicht.

Mir könnte es egaler nicht sein wie jemand aussieht 😅

Nur wenn alles so erzwungen wirkt mit dem gendern wie bei Dragon Age: Veilguard, dann finde selbst ich das manchmal nervig.

Der Trailer hier macht Bock auf mehr und bin gespannt was das Spiel sein wird.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb KeGo:

Nicht typisch männlich sondern einfach so stark maskulin geschrieben ist, dass sie unglaubwürdig wird.

Oder die Quoten Farbige unter den Zwergen bei Ringe der Macht. :facepalm:

Damit soll es das aber auch gewesen sein. Soll ja keine woke-agenda Diskussion werden sondern eine über Intergalactic: The Heretic Prophet, was im ersten Trailer durchaus Interesse wecken konnte.

Ja das stört mich null wie sie aussieht, nur weil sie sich die Haare kurz macht.

Kann eben nicht jede wie Eve aus Stellar Blade oder Bayonetta Haare haben die auf dem Boden schleifen 😆

Einige stören sich daran, weil sie dann kein 5 gegen Willi machen können wenn die nicht hübsch aussieht 😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...