Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Intergalactic: The Heretic Prophet

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ehrlich egal was Naughty Dog hier zusammen rührt. Habe denen TLOU II immer noch nicht verziehen und das wird sich auch nicht ändern. Was da mit Joel und Ellie gemacht wurde, hat mir überhaupt nicht gefallen und Uncharted 4 war für mich jetzt auch nicht so der Bringer. Von daher bin ich hier raus. Denen es gefällt, dann viel Spaß damit.

Bearbeitet von xXdanteXx
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Produktplatzierungen sind ja nichts neues in Filmen, Spielen und Serien. Bei dem Porsche Raumschiff musste ich direkt an den Flieger von Bugatti aus Elysium und den Audi aus I Robot denken. Aber hier war es aber doch ein Ticken zu groß und zu offensichtlich in Szene gesetzt. Wirkte doch etwas befremdlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da stellt sich doch bei deiner Aussage, die Frage warum so dermaßen drei große Namen präsent im Trailer präsentiert werden. Wobei man die Sony Soundanlage ja noch verstehen kann, da Sony Exklusiv Titel. Aber Adidas und erst recht Porsche kann man da schon kritisch Hinterfragen, besonders bei dem Setting. Für mich stellt sich hier die Frage, ob man sich bewusst dazu entschieden hat oder es Einfluss von außen gab in Form von Unterstützung und der gleichen, wenn man diese Marken so präsentiert. Denn auf den ersten Blick, wirkt das schon wie „billiger“ Kundenfang. Vielleicht ist es auch ein Stück weit Ablenkung. Meiner Meinung nach. Ich weiß Produktplatzierungen sind nichts neues, aber in der Art, waren sie bei Spielen noch nicht vertreten.

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...