Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Intergalactic: The Heretic Prophet

HellKaiser

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Suong:

Das lässt mich entnehmen, dass sie eine Frau ist, denn wer sonst würde gleich darauf so reagieren.

Hier ein Vertreter des "männlichen" Geschlechts und ein sogenannter Lemming :monkey-no-mouth:

Grundsätzlich halte ich mich aus so Diskussionen raus wie "Oh nein die Frau hat Muskeln, die ist ja quasi ein Mann", weil ich es einfach komplett blödsinnig finde.

Aber hier muss ich sagen, dass ich den Aussagen von Steph zu 100% zustimme. 

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, weil du Angst hast die Dame könnte dich beim Armdrücken besiegen, dann lass es halt.

Auch wenn das einige Spiele der Industrie suggerieren aber üblicherweise ist die Durchschnittsfrau nicht mit einer Ausstattung versehen, wo die Oberweite größer als der Kopf ist und läuft durchgehend in Hautengen Oberteilen mit Miniröcken rum. 

Solltest man solche Spiele suchen, empfiehlt es sich in Richtung Asien zu gucken. Stellar Blade oder Senran Kagura sind da eher die richtigen Spiele für :)

Ich hab die letzten Naughty Dog Spiele alle gespielt, da gab es die Standard-Männlichen-Starken-Männer aber auch Starke Frauen, und beides hat sich in der Story die erzählt wurde gut angefühlt.

Und wenn man jetzt bedenkt, dass es hier um jemanden geht, der offenbar im Weltraum "alleine" überleben muss, ist das Design komplett logisch, weil man doch eher stark sein muss als "gut ausgestattet".

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...