Ryuzaki Geschrieben Samstag um 07:15 Teilen Geschrieben Samstag um 07:15 vor 15 Stunden schrieb KeGo: Damit soll es das aber auch gewesen sein. Soll ja keine woke-agenda Diskussion werden sondern eine über Intergalactic: The Heretic Prophet, was im ersten Trailer durchaus Interesse wecken konnte. Die wäre aber vermutlich interessanter als ein angekündigter ND-Titel Sorry, aber der kleine Seitenhieb gegen ND musste einfach sein Aber das sich eine ND-Ankündigung mal nicht um TLoU oder UC dreht, das ich das noch erleben darf Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mir dabei ganz wohl ist... Oops, I did it again vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: Kurzum, ich bin total gespannt und will das so bald wie möglich spielen. Da das Spiel ja seit 2020 in Entwicklung ist, denke ich, dass ein 2026 oder 2027 Release sehr realistisch wäre. Was schätzt ihr? 2077 Hoppla, falscher Entwickler Ja, 2026 oder 2027, vielleicht auch spätestens 2028 sind durchaus realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Samstag um 17:48 Teilen Geschrieben Samstag um 17:48 Vielleicht sind die genannten Marken ja Teil eines großen Megakonzerns. Porsche hat in der Vergangenheit schon geile Autos gebaut, also wieso nicht in ferner Zukunft geile Raumschiffe? Ach ja, und wer hätte nicht gerne ein paar coole Anti-Schwerkraft- oder Rocket-Sneaker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.