Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Intergalactic: The Heretic Prophet

HellKaiser

Recommended Posts

Intergalactic: The Heretic Prophet war für mich eines DER Überraschungen bei der TGA 2024. Da hatte ich bisher Sorge um Naughty Dog, dass wir bis zur PS6 nix neues von denen bekommen, weil ja das Factions Live-Service Projekt abgebrochen wurde, aber die Gauner arbeiten da still und heimlich an so einem Kracher. ^^ Der Trailer hat mir jedenfalls total gut gefallen und mir richtig Hunger auf viel mehr gemacht. Ich werd mir den Trailer sicher noch paar Mal ansehen und mal stoppen und lesen, was bei den Zeitungsartikeln so steht --> The Five Aces.

Neben der 80er oder 90er Ästhetik, die hier total für Charme sorgt, finde ich es auch spannend, dass echte Marken wie Porsche, Sony und Adidas verwendet werden. Ich vermute mal, dass wird dazu gemacht, um noch einen Bezug zu dieser Zukunft aus unserer Sicht herzustellen bzw zu vereinfachen. Mal sehen wie das im Spiel erklärt wird, dass diese Firmen dann schon über 1000 Jahre alt sein müssten eigentlich. ^^

Kurzum, ich bin total gespannt und will das so bald wie möglich spielen. Da das Spiel ja seit 2020 in Entwicklung ist, denke ich, dass ein 2026 oder 2027 Release sehr realistisch wäre. Was schätzt ihr?  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...