Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Intergalactic: The Heretic Prophet

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb KeGo:

Ja ist sie, mir ging es auch eher darum, da in diesen Fällen die Glaubwürdigkeit des Charakter höher ist, als wenn sie als Mensch diese Aktionen durchführen würde.

Dieser "geilste Arsch" gehört übrigens der Frau des Produzenten, die Eve spielt. Nur das man sie nach den scans nicht Zwangs verhässlicht hat, wie es aktuell der Westen gerne mit schönen Frauen macht.

Ok, sie wäre also hässlich(er) hätten sie ihren Hintern etwas glaubwürdiger angepasst. Also ich kann nachvollziehen das man etwas als hässlich empfindet, aber das sogar eine Absicht vom Westen dahinter stecken soll, falls du das gemeint hast. :lol:  Welche Frauen werden den im Westen verhässlicht.

Ich glaub sie haben ein Model eingestellt. Die Entwickler wollten nach eigenen Aussagen den Hintern von Eve so ansprechend wie möglich machen.

"While her face was created by the development team, Eve's body is based on Korean model Shin Jae-eun using 3D scans. When asked why they chose her specifically, Kim responded that while beauty was subjective, they wanted to create what they felt was "the most attractive looking body for the user".

Edit: Das Interview von damals hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Auszug aus einem PC-Games Artikels:

"Zu den Aussagen zählt, dass man auf die Rückseite der Protagonistin Eve besonders viel Zeit und Mühen verwendet hat, da man diesen Teil natürlich am meisten sieht."

"Das klingt erst einmal nicht verwerflich, da hat der gute Mann ja auch völlig recht. Immer wieder störe ich mich beispielsweise an der zumeist nicht realistischen Animation von Pferdehintern in Spielen, wenn ich doch genau das die überwiegende Zeit anschauen muss."

https://www.pcgames.de/Meinung-und-Kolumne-Thema-200184/Kolumnen/stellar-Blade-frauen-in-Videospielen-toxisch-shift-up-1441515/

Bearbeitet von Nicola-Me
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2025 um 15:49 schrieb Nicola-Me:

Ok, sie wäre also hässlich(er) hätten sie ihren Hintern etwas glaubwürdiger angepasst.

Zu einem Charakter gehört doch wohl mehr wie Po oder Brüste.

Spoiler: ja, das ist die gleiche Person. Ingame und RL.

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb KeGo:

Spoiler: ja, das ist die gleiche Person. Ingame und RL.

image.jpeg

image.jpeg

Guck mal, bei mir sieht sie so aus und Models werden nicht zu 100% abgebildet, bei manchen soll angeblich nur der Hintern wichtig sein:ph34r:. In manchen Fällen helfen Models als Orientierung, also nur eine grobe Richtung vorgeben.

Das sieht nach Photoshop aus oder sie wurde aufgenommen während sie sprach, Gesichtsanimationen sehen bei manchen Charakteren komisch aus. Das liegt an den begrenzten Möglichkeiten der Entwickler und deren Kompetenzen, von einer Absicht oder Angst vor einer möglichen Zensur würde ich nicht sprechen.

Nach einem Screenshot sieht das auch nicht aus, sieht alles sehr montiert aus.

image.jpeg.7b322182c9939213f98f61f859a467bb.jpeg

vor 16 Stunden schrieb KeGo:

Ja natürlich, wer behauptet das Gegenteil? Du bist leider nicht konkreter geworden, als du von "verhässlichen" von Charakteren gesprochen hast.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Finde es auch immer wieder lustig, dass man bei solchen Aussagen auf die ungünstigsten Bilder zurückgreift. Beispielsweise wenn Figuren ganz offensichtlich sprechen oder die Miene verzieren. Aber andere Aufnahmen würden die eigene Meinung dann natürlich etwas entkräften, das will man nicht.

6cf034ebc11dfab567848b8a78ead29f.thumb.jpg.3c45b0ad45abce3e2fedad52203a430c.jpg     kayvess1.thumb.jpg.f1a87833ae6e5c34c0b98011481b8408.jpg    kayvess2.thumb.jpg.194cc3c92c839cd40a5f10dda8bd2338.jpg

vor 8 Stunden schrieb KeGo:

Genau. Und trotzdem werden beinahe ausschließlich weibliche Figuren fast durchgängig auf ihr Aussehen reduziert. Hm, schon komisch. 

• danke 2
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...