HellKaiser Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Onimusha: Way of the Sword angekündigt Während den Game Awards hat Capcom ein neues Onimusha mit dem Titel Onimusha: Way of the Sword angekündigt. Das Spiel soll allerdings erst 2026 für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. In Onimusha: Way of the Sword werdet ihr die japanische Hauptstadt Kyoto während der Edo-Zeit erkunden können, die von bösartigen Wolken aus Miasma verschlungen wird. Jeder Abschnitt ist in Geheimnisse, Gefahren und Intrigen gehüllt. »Bekämpfe in einer düsteren übernatürlichen Geschichte Monstrositäten aus der Unterwelt, die als Genma bekannt sind«, heißt es. Die Geschichte folgt einem Samurai, der den Oni-Handschuh trägt – ein mystisches Artefakt, das seinem Träger die Macht verleiht, Genma zu töten. In endlosen blutigen Auseinandersetzungen sucht der Protagonist nach seinem Grund zu kämpfen. Welches Schicksal wird ihn am Ende seines Weges wohl erwarten? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Endlich 😁 jedes Mal wenn ich Capcom lese hatte ich immer auf einen neuen Teil gehofft und wurde immer enttäuscht. Schön dass die Reihe nach 20 Jahren endlich einen neuen Teil bekommt 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Dezember Teilen Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) Ich bin so Happy... Habe die Game Awards Live verfolgt und als Onimusha kam, musste ich fast weinen. Endlich hat Capcom uns erhört. Jetzt nur noch hoffen das Capcom auch Leidenschaft und Herzblut für Onimusha selbst haben. Den sonst haben wir alle nix davon. Jetzt steigt auch meine hoffnung das vielleicht auch eine Remastered oder HD zu Onimusha 2 & 3 erscheint. Dawn of Dreams wäre auch ok, aber für mich persönlich nicht zwingent. Wesi einer ob die Platin zu Onimusha Warlords bei der US & Japan version, erneut geholt werden kann? Bearbeitet 16. Dezember von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.