Dittschman Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Huhu 👋 Happy Words ist ein Scrabble-Imitat und zwar ein sehr gelungenes! Man kann eigentlich alle Aktionen ausführen die man von Scrabble gewohnt ist und somit stellt sich schnell Spielspaß ein. Leider finde Ich online niemanden, wirklich NIEMAND, welcher gerade zockt. Vielleicht findet sich ja jemand hier? Infos nach meiner Ansicht; Spielspaß 8 Schwierigkeitsgrad für Platin: 9 bis 10 (so Sachen wie die 150 Punkte für ein Wort und 1000 in einem Spiel ohne exaktes hinbauen aller Spieler quasi unmöglich. Interessiert mich aber auch nicht 😜 Will nur Spielen und das mitnehmen was kommt. Trophäen sind verbugt manchmal auch positiv, man muss z.b nicht gegen den schweren Schwierigkeitsgrad spielen um die vorgesehenen Trophäen zu bekommen, aber andersrum ploppte die 80 Punkte Trophäe bei mir nicht als ich sie einmal geschafft hatte. Die CPU Gegner benutzen Wörter, die niemand kennt/benutzt und versauen sich diesen unfairen Vorteil aber bei krassen Schwächen in den Ecken (3x Felder) die sie einem immer wieder wie einen Elfmeter vorlegen und selber nicht bedienen 😄. Macht wirklich Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.