Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da hat es sich ja wirklich sehr gelohnt wach zu bleiben! Fand die Show großartig :) 

Meine Highlights waren nach Witcher 4 vor allem Split Fiction, Stage Fright und Outer Worlds 2. 

BL4 hat mich jetzt nicht so umgehauen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das Spiel auf gewohntem Niveau sein wird. Und auf ein Game of Thrones Spiel hätte ich auch ziemlich Lust, allerdings hatte ich bei dem Trailer schon fast den Eindruck, als wäre das ein PS3 Titel :D 

Über Marvels Wolverine mache ich mir so langsam aber schon irgendwie Sorgen. Die Ankündigung ist doch schon über 2 Jahre her oder? Ich hoffe nicht, dass das Spiel das Schicksal von den geleakten Spider-Man 2 DLCs teilt und gecancelt wurde :( 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...