Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zu The Game Awards 2024

team-DX-treme

Recommended Posts

Da hat es sich ja wirklich sehr gelohnt wach zu bleiben! Fand die Show großartig :) 

Meine Highlights waren nach Witcher 4 vor allem Split Fiction, Stage Fright und Outer Worlds 2. 

BL4 hat mich jetzt nicht so umgehauen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das Spiel auf gewohntem Niveau sein wird. Und auf ein Game of Thrones Spiel hätte ich auch ziemlich Lust, allerdings hatte ich bei dem Trailer schon fast den Eindruck, als wäre das ein PS3 Titel :D 

Über Marvels Wolverine mache ich mir so langsam aber schon irgendwie Sorgen. Die Ankündigung ist doch schon über 2 Jahre her oder? Ich hoffe nicht, dass das Spiel das Schicksal von den geleakten Spider-Man 2 DLCs teilt und gecancelt wurde :( 

Black Myth Wukong hat den Players Award... womit, mit Recht. Wohl verdient. Astro Bot ist mir zu wohlfeil gewesen. Hier hat man nach allen Triggerpunkten gesucht, die den Spielenden den Hintern pudern. Das war mir zu wenig und langweilig irgendwann. Aber gut. Verdient ist es wohl auch da. Hat ja keine Ecken.

Bear Pc GIF by NVIDIA GeForce

Am 12.12.2024 um 00:15 schrieb team-DX-treme:

- Obsidian Entertainment sind die nächsten und präsentieren in einem Trailer erstes Gameplay zu Outer Worlds 2, das 2025 auch für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

OMG! ❤️

Nicht X-Box Exklusiv. Beste Nachricht für mich. 😁

vor 20 Stunden schrieb NewPresident:

Über Marvels Wolverine mache ich mir so langsam aber schon irgendwie Sorgen. Die Ankündigung ist doch schon über 2 Jahre her oder? Ich hoffe nicht, dass das Spiel das Schicksal von den geleakten Spider-Man 2 DLCs teilt und gecancelt wurde :( 

Man kann nur hoffen, dass es bald im neuen Jahr neue Infos geben wird. Vlt in der zweiten Jahreshälfte 2025 und dann einen Release in der ersten Jahreshälfte 2026. Sonst würde ich auch gerne wissen, woran es aktuell scheitert. :/

vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Danke für deine Zusammenfassung :) 

Die Game Awards schaue ich nie, weil die viel zu spät laufen für mich :sleeping2:

Ich freue mich ungemein darüber das Astro Bot so stark abgeräumt hat und dann auch noch das 30. Jubiläum von Sony mit einem Game of the Year Award krönt :D

Bitte gerne. :) Ja, ich war dementsprechend übermüdet heute in der Arbeit, aber gut. Game Awards sind auch nur einmal im Jahr. ^^

vor 16 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

OMG! ❤️

Nicht X-Box Exklusiv. Beste Nachricht für mich. 😁

Für mich auch! Wäre ja naheliegend gewesen den Titel exklusiv zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...