Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.4.3 ggf. Neue Tarot / Relikte

Recommended Posts

Am 2.9.2024 um 16:47 schrieb Smokey_B_G_:

Habe hier tatsächlich mit einer 5 gewertet. Das Problem sind nicht die kämpfe, da man hier in barrierefreiheit auf unendlich lp und fluch stellen kann. 
durch den aktuellen patch 1.4.3 wurde es allerdings um einiges schwieriger hier herauszufinden was man für die jeweiligen sammelsachen noch zusätzlich machen muss.

ohne intensives suchen nach einem guide (der nicht alles beschreibt) und letztendlich die hilfe aus der Reddit Community wäre ich wohl nie darauf gekommen.

Kannst du mir ggf ein Tipp geben, suche auch bereits stark. Dem Guide zu beurteilen, habe ich alles richtig gemacht aber sowohl die tarot Karten, habe die ersten 36 Karten, sowie die skins wollen nicht auslösen.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, folgendes konnte ich aus den notes lesen. Ich vermute, diese zählen nun ebenfalls für die Trophäen. Gerade bei den Tarots habe ich nun alle 36 alten ohne Erfolg.

Ich Versuche es die Tage.

Relics & Tarots

• Normal Relics - 12 normal new relics!

• Corrupted Relics - 8 new corrupted relics! These relics grant some great powers, but come with a trade off.

• Co-op Relics - 5 Co-op relics that will only drop in Co-op!

• Tarot Cards

• Normal Tarot Cards - 9 new tarot cards!

• Corrupted Tarot Cards - 9 new corrupted tarot cards! These tarots grant some great powers, but come with a trade off.

• Co-op Tarot Cards - 5 Co-op tarot cards that will only drop in Co-op!

Auch die Anhänger wurden erweitert. Bislang weiß ich da aber nichts genaueres außer der Folgenden Texte, die ich gefunden habe 

After sins of flesh update there are 4 more skins to collect to unlock the achievement

They are 3 from golden follower eggs and 1 when you smash everything at the tailor for worm before the achievement unlocks

As of version 1.4.3, there are 27 General skins.

- 1 (green snake) you get from unlocking the "Hoarder of History" achievement for collecting all lore.

- The second to last one I got was from the God Tear wheel mechanic. This is random (pink shrimp for me) and it gave me 7 DLC and 3 special event ones before I got the last general one. The slot on the wheel is a decoration blueprint about 50% of the time.

Hier gibt es Details

https://cult-of-the-lamb.fandom.com/wiki/Follower_forms

Ich fasse hier nochmal zusammen.

Fehlender Inhalten im Leitfaden für die Trophäen, mit den Informationen solltet ihr bis zu v1.4.3 die Platin erhalten.

Tarot Karten: Gelöst 

1. Man erhält 5 Tarot Karten wenn man den Koop Modus startet.
  2. Man muss 1x sterben um bestimmte Tarot Karten automatisch zu erhalten. Ich hatte es nun mit der Fähigkeit Wiederbelebung getestet, trophy ist danach erschienen.

Anhänger: Gelöst 

1. Nach der Paarung erzeugt man ein goldenes Ei, dadurch gibt es 1 von 3 Anhänger, bedeutet mindestens 3 Eier müssen erzeugt werden.
  2. Nachdem man alle 'Wissen' information erhalten hat, erhält man die Schlange. Diese Items können erst nach dem besiegen des Endboss gesammelt werden.
  3. Im Kreuzzug bei Beriths Laden kann man durch zerstören der Umgebung den Wurm erhalten. (Bei mir war er unten links, auch ohne zerstören möglich zu finden) Der Shop hat ein T Shirt Symbole auf der Karte.
  4. Beendet die Sozo Quest. Hier muss erst der Pilz gepflanzt werden und danach erhält man den verrückten Sozo. Den Pilz findet man am alten Sozo Standort. Er will das du ein Quest machst, gerne 1x machen und beim nächsten Mal ablehnen, damit die Quest weiter geht.

Wissen Notiz:

1. 10 in versteckten räumen, werden geöffnet über die Totems die mehrfach geschlagen oder per Fluch getroffen werden müssen
  2. Eine im Raum vom Mönch hinter dem Feuer
  3. X Notizen im Raum mit den 4 Gräbern.
Bearbeitet von DucKs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...