SuSaSuppe Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey bräuchte mal hilfe. wie kann ich denn die gitter auf der rechten seite öffnen? da hinter sind ja noch räder zum öffnen bekomme aber keine schergen dort hin... kann mir jemand bitte die lösung für mein problem sagen? glaube dass hat mit dem floß zu tun doch das kann ich nicht betätigen...brauch ich dafür die blauen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ok hat sich erledigt. nun fehlen nur noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 erst bitten hier einige leute um hilfe, doch wenn sie es dann doch selber schaffen schreiben sie immer nur. OK - HAT SICH ERLEDIGT. schreibt doch bitte auch wie ihr das prob gelöst habt. andere freuen sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 du musst blaue schergen haben...die hatte ich noch nicht! da aber das im laufe des spiels kommt hatte es sich erledigt gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.