Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Leben lang lernen - Trophäe verbuggt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab den gleichen Bug. Im Spiel 11/11 aber die PS5 sagt 10/11. Spiel neu starten oder neu installieren hilft nicht, ebenso wenig im Spiel die Region zwischen DLC und Hauptspiel zu wechseln. Weitere Talentpunkte ausgeben bringt nichts oder weitere Quests abschließen. Hab in anderen Foren gelesen, dass bei manchen die Trophy positiv verbuggt sei, viele aber auch bei 10/11 festhängen. Habe nen Ticket beim Ubisoft Support eröffnet, mal sehen was da für ne Antwort kommt.

Edit: Ubisoft hat mein Ticket bearbeitet. Es gibt schon mehrere Meldungen wegen dem Trophy-Bug und sie arbeiten derzeit an einem entsprechenden Hotfix. Bin gespannt wie lange das dauern wird.

Edit: Ich habe die Trophäe jetzt auch in einem neuen Spielstand geholt. Ich habe die Hauptstory bis zu dem Punkt gespielt, wo man seinen Ikran erhält. Dann habe ich einfach 26 Skillpunkte durch Quests und die Setzlinge gesammelt und den DLC gestartet, wobei mich das Spiel automatisch auf Level 20 aufgelevelt hat. Ich hatte Glück, denn anscheinend fehlte mir der Skillpunkt ganz rechts außen wodurch ich mehr Futter für meinen Ikran tragen kann. Insgesamt hat der ganze Spaß für mich etwa weitere 5 bis 6 Stunden gedauert, wenn man sich ausschließlich auf die Story und das Sammeln konzentriert und natürlich die Zwischensequenzen überspringt.

Bearbeitet von Gigg1337

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...