eintracht Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hm, anscheinend hatte ich gestern tomaten auf den augen. 195 rennen für rang 3 sind zwar OK aber natürlich nicht super - hatte irgendwie gold, rang 4 im kopf
xLostyx Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ihr seid mir welche, tzzzz Nehmt Rücksicht, ich bin doch schon alt...meine Reflexe sind nicht mehr die Besten
Der_R Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ihr seid mir welche, tzzzz Nehmt Rücksicht, ich bin doch schon alt...meine Reflexe sind nicht mehr die Besten Wir können drauf rücksicht nehmen aber deine gegner werden es irgendwann nicht mehr
xLostyx Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Wir können drauf rücksicht nehmen aber deine gegner werden es irgendwann nicht mehr Das haben die doch noch nie...daher wunder ich mich auch, wie die Ranglisten-Strähne in diesem Leben schaffen soll :emot-raise: Ich hab ja auch nicht so viel Zeit, wie Schüler und / oder Studenten
Der_R Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das haben die doch noch nie...daher wunder ich mich auch, wie die Ranglisten-Strähne in diesem Leben schaffen soll :emot-raise:Ich hab ja auch nicht so viel Zeit, wie Schüler und / oder Studenten Die wird irgendwann kommen ^^ bei mir hat es auch bis kurz vorm schluß gedauert
eintracht Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ihr seid mir welche, tzzzz Nehmt Rücksicht, ich bin doch schon alt...meine Reflexe sind nicht mehr die Besten Älter als ich wirst du schon nicht sein
xLostyx Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Älter als ich wirst du schon nicht sein Wer weiß...ich wurde z. B. schon vor der Wende geboren, wenn auch recht knapp
eintracht Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wer weiß...ich wurde z. B. schon vor der Wende geboren, wenn auch recht knapp knapp vor der wende? dann wirst du 1970 kaum unterbieten können
xLostyx Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 knapp vor der wende? dann wirst du 1970 kaum unterbieten können Richtig, da bin ich doch noch 17 Jährchen jünger
Betze Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 also über die ranglisten strähne hab ich mir auch ewig gedanken gemacht. es war meine letzte trophäe für die platin. nach 750 rennen hab ich meine erste 2-er strähne hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!! und bei meiner zweiten 2-er strähne hats dann mit dem dritten rennen auch geklappt.
LwinZ Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Herzlichen glückwunsch zur platin. Wenn man am Ball bleibt hat man sie auch irgendwann. Ich bin von meinen platin trophäen auf die von mototrstorm pr am stolzesten. War auf jeden Fall die heftigste, manchmal sehr nervig aber auch sehr spaßig.
eintracht Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 glückwunsch auch von mir - war ein hartes stück arbeit damals gestern bin ich mit ein paar freunden benutzerdefinierte rennen gefahren. im raum waren 12 leute, ALLE (!) waren 100% Gold-Legenden... und ich hab tierisch geloost aber das waren auch die absoluten topp-fahrer deutschlands, die z.T. auch die ganzen zeitrennen anführen
xLostyx Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 280 Rennen - Rang 4 Silber 13 % Immerhin Ranglistensträhne: Fehlanzeige :emot-raise:
screech Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 280 Rennen - Rang 4 Silber 13 %Immerhin Ranglistensträhne: Fehlanzeige :emot-raise: hey, ich glaub ich bin heute schon des öfteren gegen dich gefahren ^^. bin auch noch rang 4. aber gold mit 3% ^^. fahr auch ungefähr so wie du meine statistik ist 291 Rennen: 1. 43 2. 56 3. 37
xLostyx Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hey, ich glaub ich bin heute schon des öfteren gegen dich gefahren ^^.bin auch noch rang 4. aber gold mit 3% ^^. fahr auch ungefähr so wie du meine statistik ist 291 Rennen: 1. 43 2. 56 3. 37 Adde mich doch mal im PSN ... haste auch ein Headset im Einsatz? Strähne schon geschafft?
screech Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Adde mich doch mal im PSN ... haste auch ein Headset im Einsatz?Strähne schon geschafft? jo werd dich gleich mal adden. headset hab ich schon, nur hab ich das bei motorstorm nit an ^^. lenkt nur ab:D strähne hab ich schon geschafft.
xLostyx Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 jo werd dich gleich mal adden. headset hab ich schon, nur hab ich das bei motorstorm nit an ^^. lenkt nur ab:Dsträhne hab ich schon geschafft. Okay... ...für mich ist diese Strähne noch absolut utopisch. Den dritten Sieg in Folge machen meine Nerven nicht mit
Der_R Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Okay... ...für mich ist diese Strähne noch absolut utopisch. Den dritten Sieg in Folge machen meine Nerven nicht mit Bei mir ist es damals fast das Herz gewesen hatte da auch sau herzrasen auf der Zielgeraden wo i deutlich in Führung lag
PGermanlis Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 sammelt 6 leute zusammen und ich helf euch dann sie zu machen ! geht eigentlich ganz leicht wenn man eine ,,Private Lobby,, aufmacht ! @xLostyx - ist die Ranglistensträhne die letzte Trophy die dir fehlt für Platin ?
xLostyx Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 sammelt 6 leute zusammen und ich helf euch dann sie zu machen !geht eigentlich ganz leicht wenn man eine ,,Private Lobby,, aufmacht ! @xLostyx - ist die Ranglistensträhne die letzte Trophy die dir fehlt für Platin ? Bin Held Silber 14 % ... den Legendenrang dürfte ich bekommen, ist nur eine Frage der Zeit, da ich nicht so viel Zeit habe zu spielen. Aber ja, danach wäre die Ranglistensträhne die letzte Trophy...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.