SquallRB Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Kann ich nicht bestätigen. Würde eher sagen, wenn dich nichts mehr packt liegt es an dir und einer evtl. Sättigung oder der Verschiebung deiner Interessen und nicht an der Gamingindustrie. Gerade in der Indiebranche gibt es so wahnsinnig kreative Spiel, die neue Konzepte bringen oder alte Konzepte in eine völlig neue Form bringen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme und ich bin auch schon seit 30 Jahren dabei. 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember vor einer Stunde schrieb Nonk3r: Wenn man sein Hobby "nur" deshalb aufgibt, weil einem alles nicht mehr "neu" genug erscheint, dann darf man auch nicht mehr ins Kino gehen usw. und bleibt nur noch Zuhause und schwelgt in der Vergangenheit. Gutes Beispiel mit dem Kino. Denke die Filmindustrie kann man auch schon ganz gut mit der Spieleindustrie vergleichen, da es auch dort seit etlichen Jahren einen steigenden Trend zu Remakes bzw. Neuverfilmungen gibt. Lustigerweise gehe ich seit Jahren schon nicht mehr ins Kino und gucke höchstens einmal im Jahr einen neuen Film. Aber deshalb würde ich nicht behauten, dass der Filmindustrie generell nichts mehr einfällt und alles schon da war. Ich weiß, dass es an mir liegt und dass ich Geschichten einfach lieber in Form von Videospielen anstatt in Filmen konsumiere. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.