AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab jmd gemessert der den hatte (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja, hatte das auch letztenz. War relativ erstaunt und habe erstmal gar nicht kapiert was los ist! Hää Titel für n Death^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wie kriegt man geschlechtskrankheit? Du musst jemanden mit diesem Titel messern. Hab seit gestern Infiziert und hab auch gleich 2 andere infiziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 haha geschlechtskrankheit will ich^^ will jemand nen freikill? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Lol wurde gestern Infiziert . Hab gleich darauf mindestens 15 andere Infiziert (vorausgesetzt sie waren noch nicht Infiziert ). "Geschlechtskrankheit" kriegt man also nur wenn man damit gemessert wird? Dachte es sei anders herum, wie bei Infiziert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Lol wurde gestern Infiziert . Hab gleich darauf mindestens 15 andere Infiziert (vorausgesetzt sie waren noch nicht Infiziert ). "Geschlechtskrankheit" kriegt man also nur wenn man damit gemessert wird? Dachte es sei anders herum, wie bei Infiziert halt. Du musst jemanden messern, der Geschlechtskrankheit als Titel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Du musst jemanden messern, der Geschlechtskrankheit als Titel hat endlich hat einer ahnung... für Infected muss man von einem damit gemessert werden und für STD(Sexually Transmitted Disease) muss man einen messern. wär möglich als müsste jemand (oder man selbst) den titel tragen während man messert. für menschen die kein google benutzen können: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habs ja gecheckt -.-! Ich dachte nur am Anfang das man für beide gemessert werden musste. Dann hab ich mich halt verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab seit vorhin auch Geschlechtskrankheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich lauf die ganze Zeit mit Messer rum aber keiner hat Geschlechtskrankheit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab auch beide.....abba wußte auch net wie´s eigentlich geht.Reiner Zufall..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.