kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Sammlung kriegt man ohne Hack ehh nicht voll . Würde einfach viiiiiiiiiiiieeeeel zu lange dauern . ja, und vorallem mit 2500Kills + 1000Headshots mit jeder Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und das mit jeder Waffe=UNMÖGLICH. Außer ewiges boosten bis 2020 macht einem Spaß..dann vllt. ist aber nichts, was man respektieren aknn... dauert halt nur ewig.. wenn ich MW2 zocken würde bis ich 40 bin hätt ichs auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja, und vorallem mit 2500Kills + 1000Headshots mit jeder Waffe geht doch schnell:smile: brauch nur noch die M16a4 und die AK47 dan hab ich alle waffen bis auf die Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wer hatte eigentlich als erstes "Infiziert" ?? Hab ich mir noch nie gestellt die Frage...aber iwer muss ja per Zufall oder so von IW bestimmt worden sein, oder wie kamen Infiziert und Geschlechtskrankheit in den Umlauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich denk mal das ein iw Mitarbeiter am anfang mit dem Titel paar gemmessert hat. Das verbreitet sich dann schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich vermute mal das sich das durch den prestigehack so schnell verbreitet hat. dadurch hat man doch alle titel... wenn das nur die paar leute von iw gemacht hätten, hätte das mit sicherheit länger gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich vermute mal das sich das durch den prestigehack so schnell verbreitet hat. dadurch hat man doch alle titel... wenn das nur die paar leute von iw gemacht hätten, hätte das mit sicherheit länger gedauert... wen man den Hack macht bekommt man nur die für die 10 Ränge mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich vermute mal das sich das durch den prestigehack so schnell verbreitet hat. dadurch hat man doch alle titel... wenn das nur die paar leute von iw gemacht hätten, hätte das mit sicherheit länger gedauert... Außerdem gabs den Titel schon öfters, als Hacks, wo das mit dem Hack neu war, von daher tippe ich auch auf iwelche Mitarbeiter, die den an hatten und einfach mal en paar Runden nur gemessert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab den Titel heute bestimmt an mindestens 50 Personen weitergegeben Ich liebe mein Taktikmesser mit Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ist das nicht so das du mit dem hack alles frei schaltest? @ Roflkartoffl: Kniferunner ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mit dem Hack schaltet man soweit ich weiss nur die "Erreiche Prestige X" Titel frei, den rest net. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kann mich jemand pls "infizieren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mich juckt der Titel net... hab beide aber würd mir net die zeit nehmen wen zu treffen, da ich eh bessere Titel habe und mir die garnicht anziegen lassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Es gibt ein Hack mit dem man alle Titel + Embleme bekommt. Es gibt ein Video wo einer alle Titel + Embleme hat. Aber ob es ein Hack Video gibt, weiß ich nicht bzw. will ich gar nicht wissen . Wenn man sich selbst erarbeitet, machts mehr Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 genau wenn man alles hat wirds sicher schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Man kann halt besser sammeln. war so stolz auf meine Fall Intervention etc.. jetzt alles weg. Da blieb mir nurnoch der Silberne 2500 Kills Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also mit sniper krieg ich immer so wenige kills nur bin da nicht so der experte^^ hatte mit der m21ebr (find die shyce jez wo ich intervention probiert hab^^) war eigtl schon recht gut aber hab die meisten gegner gepumpt will jez versuchen mit der m4 die 1000 HS zu machen hab immerhin gestern an einem tag 115 geschafft geht eigtl recht schnell wenn man mal zielt das problem beim snipern find ich eben is das es zu wenig freiraum gibt... meistens hat man sone distanz zum gegner das der einen mit nem sturmgewehr noch besser trifft als man sselber mit ner sniper rifle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was ist an Infiziert so besonders? ich bin schon lange Infiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was ist an Infiziert so besonders?ich bin schon lange Infiziert Nichts . Einfach nur ein Titel wie jeder andere, nur das man diesen, sowie den Titel "Geschlechtskrankheit" nur auf bestimmte art und weise bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nichts . Einfach nur ein Titel wie jeder andere, nur das man diesen, sowie den Titel "Geschlechtskrankheit" nur auf bestimmte art und weise bekommt . wie kriegt man geschlechtskrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.