El Maik Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 So. Dank Bot hab ich nun beide. Also Infiziert & Geschlechtskrankheit. So als kleine Info: "Infiziert" wird übertragen wenn man von einem "infizierten"* gemessert wird. "Geschlechtskrankheit" wird übertragen wenn man einen "geschlechtskranken"* messert. * Jemand mit dem entsprechenden Titel.
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 So.Dank Bot hab ich nun beide. Also Infiziert & Geschlechtskrankheit. So als kleine Info: "Infiziert" wird übertragen wenn man von einem "infizierten"* gemessert wird. "Geschlechtskrankheit" wird übertragen wenn man einen "geschlechtskranken"* messert. * Jemand mit dem entsprechenden Titel. Hilfst du mir nacher kurz? Wenn wir Glück haben sind wir in verschiedenen Teams. Dann messere ich dich kurz und hab Geschlechtskrankheit:D Infiziert hab ich schon:)
rafaeld92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Habs gestern jetzt auch bekommen den Titel... MIST! Darf nicht überall mein Ding reinstecken...sonst kommt sowas bei raus -.- Habs mir auf Karachi eingefangen...
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wäre jemand so freundlich und hilft mir auch beide zu bekommen?
El Maik Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hilfst du mir nacher kurz?Wenn wir Glück haben sind wir in verschiedenen Teams. Dann messere ich dich kurz und hab Geschlechtskrankheit:D Infiziert hab ich schon:) 1x AIDS gegen 1 Headie Deal or no Deal? @Phoexx. Hab vorhin schon versucht zu joinen, aber du warst gerade am Spec Ops gamen.
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 dann nächste mal einfach anschreiben dafür hab ich zeit. mach gerade eh solo spec ops da ich keinen mit headset finde
rafaeld92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 1x AIDS gegen 1 HeadieDeal or no Deal? @Phoexx. Hab vorhin schon versucht zu joinen, aber du warst gerade am Spec Ops gamen. Was bringt dir denn bitte DER HEADIE
El Maik Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Was bringt dir denn bitte DER HEADIE kp. 1 Headshot mehr
Fuzzy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey, ich hätte auch gern einen von beiden Titeln... Möchte auch mal etwas weitergeben... Hat jemand Lust und Zeit mich morgen Abend zu infizieren? MfG
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Infiziert habe ich auch letztens bekommen, aber Geschlechterkrankheit noch nicht. Wäre auch frei ohne zu bleiben:D:D
Hoffi014 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wozu brauch man ne geschlechtskrankheit???
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wozu brauch man ne geschlechtskrankheit??? Damit man die Titelsammlung vollkriegt;)
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Bekommt man eh nicht voll Genau deshalb sehe ich mich gezwungen am Schluss noch zu boosten, weil ich alle Titel will. Wie siehts aus? Heute ABend kleines 1on1 zum aufwärmen dann geht die Action los?
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 so hab nun auch alle beide danke el_maik
rafaeld92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Naja heute Abend wird nix.. wenn dann "Spätabend".. so nach 11 iwann.. vllt. auch gegen 12. Kann sein, dass ich ganet kann.
El Maik Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Naja heute Abend wird nix.. wenn dann "Spätabend".. so nach 11 iwann.. vllt. auch gegen 12. Kann sein, dass ich ganet kann. blöder blödi rafi. hat mir einfach headshot gegeben Gerne Phoexx^^
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 blöder blödi rafi. hat mir einfach headshot gegeben Gerne Phoexx^^ Echt?! Hab ich ... mhh.. kann sein, dass ich ein Match gegen dich war.
Alexakis Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Tagchen zusammen ich würd gern auch beide Titel haben, will auch meine Sammlunf voll kriegen =) Lust mir jemand zu helfen?
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Sammlung kriegt man ohne Hack ehh nicht voll . Würde einfach viiiiiiiiiiiieeeeel zu lange dauern .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.