Komapatient Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Leute, hab gestern Mw2 online gezockt und wurde getötet(Was natürlich nicht ungewöhnlich ist). Dafür dass ich getötet wurde, hab ich dann 150 Punkte bekommen und dabei stand dann: Sie wurden von einem Infizierten ausgeschaltet. Dazu hab ich noch nen neuen Tag bekommen mit den Schriftzug "Infiziert". Weiß einer von euch was es damit auf sich hat. Kann es sein, dass es vielleicht ein Mitarbeiter von Infinity Ward war oder so? Würde mich echt mal interessieren. Also wenn jemand bescheid weiß, raus mit der Sprache:biggrin5: Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XONAN Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 dich hat ein spieler mit diesem titel gemessert und dabei hast du ihn freigeschaltet. es kann auch sein dass er dich nur getötet hat bin mir nicht sicher. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffano81 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist der Gegentitel zu STD zu deutsch (Geschlächtskrankheit) den bekommt man wenn man jemanden Messert. Infected kommst halt wenn du von jemanden gemessert wirst der den Titel hat. Wenn de STD haben willst Adde mich mal und ich bekomm den Titel INFECTED von Dir. Grins. Psn Id: Steffano81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist ein ganz normaler Titel... nichts mit IW- Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also keine Sorge Komapatient ..titel schaden dir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also keine Sorge Komapatient ..titel schaden dir nicht^^ Wäre ich mir nicht so sicher, habe denn Titel auch gekriegt.........und siehe da zwei Tage später hatte ich dir Grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wäre ich mir nicht so sicher, habe denn Titel auch gekriegt.........und siehe da zwei Tage später hatte ich dir Grippe das kann ja natürlich nur mit dem Titel zusammenhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber so ein Titel muss doch irgendeinen Ursprung gehabt haben :emot-raise:. Irgendwer muss ihn ja am anfang gehabt haben :emot-raise:. Komisch was sich IW ausdenkt :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber so ein Titel muss doch irgendeinen Ursprung gehabt haben :emot-raise:. Irgendwer muss ihn ja am anfang gehabt haben :emot-raise:. Komisch was sich IW ausdenkt :emot-what:. Typisches Schneeballsystem. Irgendein IW-Mitarbeiter wird ihn Anfangs einmal benutzt haben, als er ein Online-Match gezockt hat. So verbreitet er sich dann in der ganzen Welt. Gibt ja Trophies (z.B. bei Brütal Legend), die nach dem selben Prinzip funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kurios: Wurde gestern auch von einem Infiziertem gemessert und heut in der Früh steh ich mit Kopf-, Halsschmerzen und Fieber auf. =O Oder liegts einfach nur an dem scheißkalten Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich hätte diese/n titel auch gerne, wenn mir einer helfen möchte dann addet mich mal ID phoexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab den Titel "Geschlechtskrankheit" Jemand der "infiziert" hat, kann mich ja adden und dann tauschen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab den Titel "Geschlechtskrankheit"Jemand der "infiziert" hat, kann mich ja adden und dann tauschen wir. ich add dich mal hab in aber möcht gern den anderen dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Find diese Idee von so einem Titel irgendwie total abwechslungsreich und genial Hab nur Infiziert und lass ihn mir eh nicht anzeigen (siehe Sig... hab da besseres meiner Meinung nach) aber di sind schon sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 gibt eig. noch andre Titel die man "weitergeben" kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab Infected,wer das andere hat kann mich adden,dann tauschen wir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab auch infiziert und brauch das andere ^^ addest mich einfach und schreibt dazu das es wegen den titeln is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer die Geschlechtskrankheit haben will, soll mich adden Bin so faul gerade, das glaubt niemand.. /P.S. Rafael. Beim nächsten match zusammen, machst du das kurz rein, dann können wir tauschen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer die Geschlechtskrankheit haben will, soll mich adden Bin so faul gerade, das glaubt niemand.. /P.S. Rafael. Beim nächsten match zusammen, machst du das kurz rein, dann können wir tauschen?! hab dich geaddet könn wir dan von mir aus noch heute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 würd das auch gerne haben. peil nur gerade nicht was ich haben muss um das zu bekommen. wenn mich einer von euch messert bekomm ich was? addet mich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.