Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manuskripte

Recommended Posts

Für alle Manuskripte muss man ja gewisse Gegner aus Miniaufgaben nochmal auf Schwer besiegen. Heißt das, dass man alle Nebenaufgaben dann im Hard Run nochmal machen muss, oder kann man da irgendwie nur die Gegner machen, welche man braucht?

- Werbung nur für Gäste -

Teils teils.

Es gibt für die einzelnrn Manuskripte immer eine bestimmte Bedingung.

In den meisten Fällen sind es aber bestimmte Gegner umd du musst die Quest theoretisch nicht beenden. Allerdings ist das dann eh nur noch mal Bescheid geben oder etwas abgeben.

Ich habe im Netz eine Liste gefunden, in der das einzeln aufgeführt ist.

Bei der Quest wo man die Katzen nach hause bringen muss, braucht man zusätzlich aber dann noch mindestens ein B beim Klavierspielen. Also am besten vorher speichern.

Ich habe am Ende einfach alle bis auf den Partylöwen noch mal auf Schwer abgeschlossen. Wenn du den auch haben willst, denke daran Kapitel 13 auszuwählen und alle Quest wieder auf null zu stellen.

Es müsste auch möglich sein alle bis auf den Löwen in leicht zu erledigen und dann auf Schwer umzustellen, aber das macht nicht wirklich Sinn...

OK, danke.

Wenn ich die Quests bei der Kapitelauswahl zurücksetze, sind sie dann für immer zurückgesetzt, oder könnte ich theoretisch, wenn ich das Kapitel wieder anwähle, die erledigten Quests vom ersten Run wieder herstellen?

Du hast 3 Auswahlmöglichkeiten.

Die Reihenfolge weiß ich grad nicht auswendig.

Die Abfrage kommt jedesmal wenn du über die Kapitelauswahl springst. Der schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Alles zurücksetzen.

Jetzt sind alle Quest wieder offen, sofern du in der Story weit genug bist.

Die aktuellen Quest beibehalten.

Also logisch, das was du aktuell abgeschlossen hast ist erledigt, der Rest offen.

Alle wiederherstellen.

Hier wird dann jede Quest die du mal abgeschlossen hast auch wieder geschlossen.

Egal ob du zwischendurch mal zurückgesetzt hast oder sonstwas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...