Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophy Card -.-


bremen4ever

Recommended Posts

hallo ...

seit dem ich mir die Trophy Card erstellt und eingefügt habe hat die sich nicht einmal aktualisiert... in dem anderen tread haben viele geschrieben das ihre wieder geht aber bei mir nicht -.- ...

Nun meine frage hilft es wenn ich eine andere erstelle und wie das geht?

schonmal danke im voraus ...

MfG Nivram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Deine Trophycard zu aktualisieren mußt Du 2 Dinge beachten:

1. Deine Trophäen im PS3-Spiele-Menü synchronisieren (Menüpunkt: Trophäensammlung)

2. Dich im PSN einloggen (dort brauchst Du nicht auf "update" zu klicken, einfach einloggen reicht schon, dann wird die Trophycard automatisch aktualisiert)

Und wenn dann noch immer Deine Trophycard nicht die neuesten Trophys anzeigt, dann liegt das an Deinem Rechner, bzw. daran, daß die Grafik der Trophycard in Deinem cache gespeichert ist. Einmal STRG+F5 drücken und sie wird neu geladen, spätestens dann sollte alles passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Deine Trophycard zu aktualisieren mußt Du 2 Dinge beachten:

1. Deine Trophäen im PS3-Spiele-Menü synchronisieren (Menüpunkt: Trophäensammlung)

2. Dich im PSN einloggen (dort brauchst Du nicht auf "update" zu klicken, einfach einloggen reicht schon, dann wird die Trophycard automatisch aktualisiert)

Und wenn dann noch immer Deine Trophycard nicht die neuesten Trophys anzeigt, dann liegt das an Deinem Rechner, bzw. daran, daß die Grafik der Trophycard in Deinem cache gespeichert ist. Einmal STRG+F5 drücken und sie wird neu geladen, spätestens dann sollte alles passen ;)

so hab es versucht und es geht so danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...