Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legacy of Kain Blood Omen

Recommended Posts

Guten Abend,

Bevor das Remastered von Soul Reaver erscheint, wollte ich noch die beiden Vorgänger durch spielen und platinieren. Aktuell habe ich nun Blood Omen 1 durch gespielt und hänge da nun an genau zwei Trophys, und zwar fehlt noch "Vae Victis!" und "The Sky Is Mine to Command" Bei erstere Trophy muss man 1000x Kills, 500x aussaugen und 250x Verstümmelungen durchführen. Im Abspann vom Game wurde mir angezeigt dass ich alle Voraussetzungen erfüllt haben (1603 Kills, 545 aussagen, 643 Verstümmelungen), leider kommt die Trophy aber nicht. In einem Video bei ytube habe ich gesehen wie jemand auf der PS5 die Ingame Optionen aufgerufen hat und als er dann die Statistik aufgerufen hatte ist die Trophy gekommen, anscheinend wird dadurch die Trophy getriggert. Nun stellt sich nur die Frage....wie zur Hölle öffne ich das Ingame Menü? Wenn ich ganz normal die start Taste drücke, öffnet sich das Menü der Playstation (wo man die Region usw einstellen kann), auf der Select Taste mache ich ein Screenshot und auf dem Touchpad öffnet man das Ingame Inventar wo man die Zauber, Waffen ausrüsten kann....aber nirgends öffnet sich die Ingame Option? Da es sich um ein Klassik Titel handelt, ist die Tastenbelegung für`n Arsch und man kann auch nirgends sehen was wie belegt ist. Weiss jemand zufällig wie man das aufrufen kann?

Bei der Trophy The Sky Is Mine to Command muss man alle Schnellreise Punkte finden, leider scheinen mir irgendwie noch einige zu fehlen? Ich habe das Game über folgenden 100% Run gespielt....

gibt es irgendwie eine Karte wo alle Schnellreisepunkte eingezeichnet sind?

danke schon mal für die hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2024 um 15:35 schrieb Nonk3r:

Auf die linke Seite des Touchpads tippen sollte helfen.

Hat anfangs nicht funktioniert.......nach mehrmaligem rumprobieren hat es dann geklappt....

Nun habe ich ein Premium Fehler bei Blood Omen 2....bin beim Endboss habe soweit auch alle Trophys, doch nun stürzt das Spiel pausenlos beim Endkampf ab....egal was ich mache....immer am Ende der 2 Phase kackt das Game ab.....ich habe so kein Bock mehr....erst recht nicht nun alles nochmal neu spielen zu müssen damit es am Ende wieder abstürzt.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...