Thimeus Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Hallo Leute, Ich habe mal wieder Lust ein Spiel zu spielen, wo man mit einer eigenen Truppe Gegner in nicht rundenbasierten Kämpfen zu besiegen. Es muss dabei nicht um eine spezielle Richtung handeln. Sowohl militärische Truppen wie Sudden Strike 4 oder Abenteurergruppen wie bei Dragon Age sind in Ordnung. (Diese Spiele sind außen vor, weil schon platiniert und storytechnisch ausgelutscht). Könnt ihr mir die eine oder andere Empfehlung geben? Ich spiele PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Schau mal, ob die Spiele von Mimimi Production was für dich sind? Alles im Stil von Commandos. Sind in Echtzeit, aber du kannst (und musst wahrscheinlich auch) Aktionen im Pausemodus planen, damit diese parallel ausgeführt werden. Die Controllersteuerung ist da wahrscheinlich im Nachteil zu Maus und Tastatur. Hauptsächlich unterscheiden sie sich im Setting. Shadow Tactics (Samurai), Desperados 3 (Wilder Westen) oder Shadow Gambit (Piraten). Shadow Tactics gab es, glaube ich, mal bei PsPlus Essential. Desperados 3 ist aktuell im Spielekatalog von PsPlus Extra und Premium enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.