Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U-Boot -> Veteran

Bla-Bla

Recommended Posts

So, ich bin bei dieser Mission wo ich zum U-Boot gehen, oder rennen muss.

Zuerst mache ich die Drohne bei uns an dort wo die feinde den zaun bewchen, danach mache ich denn helikopter. Dann ist eig nix mehr zu passieren. Aber dann ja dann habe ich sehr wenig zeit. Ja wie soll ich sagen, EINER TIPPS ?

Greez

So, ich bin bei dieser Mission wo ich zum U-Boot gehen, oder rennen muss.

Zuerst mache ich die Drohne bei uns an dort wo die feinde den zaun bewchen, danach mache ich denn helikopter. Dann ist eig nix mehr zu passieren. Aber dann ja dann habe ich sehr wenig zeit. Ja wie soll ich sagen, EINER TIPPS ?

Greez

Erstmal rennst du dort hin wo die Treppe zum Heliplatzt raufführt.

Dannach rennst du unter diesem Dach durch...also quer durch die mitte aber vorsichtig. Und immer wenn du ne Predator hast schiesst du sie.

Und erledige mit der erste gleich mal den Heli;)

Also ich würde zuerst mit der Drohne den Heli kill und versuchen das ziel daneben mit zu erwichen danach links hoch auf ein gebäude dann grade aus zu dem haus mit dem tunnel zwischen drin aber noch versuchen den BTR mit der Drohne auszu schalten dann zwischen den containern bis boot laufen da kommz dann ein check

ich f... hier noch mit den level ab,bin schon glaub 1000 mal vereckt.hat jemand bessere tipps dazu?

2min ist schon bissle übertrieben und wann kommt da nen checkpoint war schon da gewesen beim boot wurde dann gekillt,

aber kein checkpoint da gewesen bitte um hilfe danke lg

üben,üben,üben ....

Ich habe die Predator erst aufn Heli geschossen dann bin ich losgerannt , granaten geworfen an den Zaun..(also rechts herum)

Predator geschossen - weiter gerannt - granaten etc - weitergerannt dann kam checkpoint .

Mit Predator BTR kaputt geschossen (dazu noch ein paar andere Fahrzeuge) dann war ich fast schon da ...

Umgeschaut , die letzten Leute abgeknallt und gerannt..

hasste es jetzt geschafft?! hmm versuchs ma so... erstma mit der ersten predator auf die leute da kilslt du auch gelich die fahrzeuge mit.

dan in der halle lauffen kommt der chackpoint, +1 predator die den hubschrauber killen... bei der halle den rest der leute. priCe rennt zum u-boot du deffst kommt chekpint... und dan fast fertig bisjen deffen... die mission ist net so schwer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...