Bla-Bla Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 So, ich bin bei dieser Mission wo ich zum U-Boot gehen, oder rennen muss. Zuerst mache ich die Drohne bei uns an dort wo die feinde den zaun bewchen, danach mache ich denn helikopter. Dann ist eig nix mehr zu passieren. Aber dann ja dann habe ich sehr wenig zeit. Ja wie soll ich sagen, EINER TIPPS ? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 So, ich bin bei dieser Mission wo ich zum U-Boot gehen, oder rennen muss.Zuerst mache ich die Drohne bei uns an dort wo die feinde den zaun bewchen, danach mache ich denn helikopter. Dann ist eig nix mehr zu passieren. Aber dann ja dann habe ich sehr wenig zeit. Ja wie soll ich sagen, EINER TIPPS ? Greez Erstmal rennst du dort hin wo die Treppe zum Heliplatzt raufführt. Dannach rennst du unter diesem Dach durch...also quer durch die mitte aber vorsichtig. Und immer wenn du ne Predator hast schiesst du sie. Und erledige mit der erste gleich mal den Heli;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok mache schnell hab eben ps3 neben an ^^ mal gugen ^^ HAT NOCH WER ANDERE TIPPS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Btw. Natürlich langsam und auf der lauer...Zeit sollte genügend da sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke Sky Kannst mich ja adden Danke nochmals Thread kann Cl0sed werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kein Problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich würde zuerst mit der Drohne den Heli kill und versuchen das ziel daneben mit zu erwichen danach links hoch auf ein gebäude dann grade aus zu dem haus mit dem tunnel zwischen drin aber noch versuchen den BTR mit der Drohne auszu schalten dann zwischen den containern bis boot laufen da kommz dann ein check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 oh man und des soll in 2min gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 oh man und des soll in 2min gehen? Finde den richtigen Weg, die richtige Taktik, bring ein bisschen Skill mit und es ist kein Problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Finde den richtigen Weg, die richtige Taktik, bring ein bisschen Skill mit und es ist kein Problem;) ja war scho fast so weit das ich mein controller gegen die wand werfen wollte aber hab es grad geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab beim dritten mal geschaft puh!!!!!!! letzten 3 secunden bin aber ganz rechts durch ging auch nur der heli hat mich immer fertig gemacht dan hat mir ein freund tipps gegeben UND HABS GESCHAFT YUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schwerste mission obwohl es zimlich in der mitte des spiel ist??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 schwerste mission obwohl es zimlich in der mitte des spiel ist??????? erstma, doppelpost ist böse:eek6: näxtes mal bearbeite deinen text. 2tes nee ist nicht die schwerste. allso fuer mich net:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 sorry hab des vergessen aber stört doch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mir haben die youtube guides zu der mission geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich f... hier noch mit den level ab,bin schon glaub 1000 mal vereckt.hat jemand bessere tipps dazu? 2min ist schon bissle übertrieben und wann kommt da nen checkpoint war schon da gewesen beim boot wurde dann gekillt, aber kein checkpoint da gewesen bitte um hilfe danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 üben,üben,üben .... Ich habe die Predator erst aufn Heli geschossen dann bin ich losgerannt , granaten geworfen an den Zaun..(also rechts herum) Predator geschossen - weiter gerannt - granaten etc - weitergerannt dann kam checkpoint . Mit Predator BTR kaputt geschossen (dazu noch ein paar andere Fahrzeuge) dann war ich fast schon da ... Umgeschaut , die letzten Leute abgeknallt und gerannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich war schon an boot zeit wurde gestoppt,aber kam kein checkpoint ich versuche es mal weiter hab ja bissle geduld:-) danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kann einer mal das video posten? weil hab eins gefunden aber das ist nicht auf veteran schwirigkeit.wäre sehr nett dreh noch durch wegen der stelle lg mein die mission mit den u-boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hasste es jetzt geschafft?! hmm versuchs ma so... erstma mit der ersten predator auf die leute da kilslt du auch gelich die fahrzeuge mit. dan in der halle lauffen kommt der chackpoint, +1 predator die den hubschrauber killen... bei der halle den rest der leute. priCe rennt zum u-boot du deffst kommt chekpint... und dan fast fertig bisjen deffen... die mission ist net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.