greeksnake_L4KN Geschrieben 19. November 2024 Geschrieben 19. November 2024 Hi zusammen, ich habe Probleme bei der Trophäe "Traubenhaft"..habe nun bereits in einer Sitzung knapp 122.000 Liter Trauben zum Bauernmarkt gebracht aber die Trophäe zählt nicht weiter als 89%. Hat den Fehler auch jemand oder ne Lösung parat? Danke schonmal im voraus. Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 19. November 2024 Geschrieben 19. November 2024 Am 19.11.2024 um 19:29 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Das Geschäft aus versehen gekauft? Weil dann verkaufst du die Trauben ja nicht mehr, sondern lieferst sie nur erweitern Ne hab extra darauf geachtet und es immer zum In-Game Bauernmarkt gebracht. Einen Laden habe ich auch nicht gekauft. Verzweifel da langsam dran da das Sammeln ja ziemlich nervig ist Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Am 25.11.2024 um 17:42 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Da fällt mir ein, es könnte wie im alten Teil den Fehler zu haben, dass es nach Neustart bei 0 beginnt zu zählen. Also scheint man da dann die Menge innerhalb von einer Sitzung verkaufen, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Zu dem 1 Jahr habs mal anders herum versucht. Spiel in 2023 gestartet und später zum richtigen Datum wieder gestartet. Klappte auch nicht. Also warten wie mit dem Hund auf n Patch.... erweitern Ja es war wohl leider so dass alles in einer Sitzung verkauft werden musste da sonst der Zähler auf 0 gesetzt wurde. Mir ist das Spiel in der ersten Sitzung auch abgeschmiert... Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Scheint wohl auch ne Lösung mit der Trophäe "Zuhause liegt im Herzen" zu geben aber leider nur für Disc Inhaber..bei der digitalen Version funktioniert es weiterhin nicht. 1 Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Am 28.11.2024 um 21:57 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe erweitern Also gibt's bisher wenn dann nur ne Lösung für die Disc Besitzer Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Wer auf der Konsole Probleme mit dem Einsammeln des goldenen Apfels am Palettenhändler bei Zielonka haben sollte für die Trophäe "Tutti-Frutti", bei mir hat's geklappt wenn ich über die Schnellreise Funktion dahin gereist bin, einmal Stick leicht nach links drücken zum Apfel hin dann lässt er sich einsammeln. Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Am 4.12.2024 um 17:27 schrieb Gottwald: Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe erweitern Du hast schon gelesen dass ich genau das geschrieben habe? 😀 Mit ner Disc geht es, mit der digitalen Version aus dem PS Store eben nicht ohne entsprechenden Patch 🤷 da ich die digitale Version habe muss ich wohl oder übel auf den Patch warten Zitieren
greeksnake_L4KN Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Am 7.12.2024 um 15:55 schrieb NO_H8: Kann geschlossen werden, geht ja nach dem Patch. erweitern Ja, wenn er denn mal iwann raus kommt 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.