greeksnake_L4KN Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November Hi zusammen, ich habe Probleme bei der Trophäe "Traubenhaft"..habe nun bereits in einer Sitzung knapp 122.000 Liter Trauben zum Bauernmarkt gebracht aber die Trophäe zählt nicht weiter als 89%. Hat den Fehler auch jemand oder ne Lösung parat? Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November vor 2 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Das Geschäft aus versehen gekauft? Weil dann verkaufst du die Trauben ja nicht mehr, sondern lieferst sie nur Ne hab extra darauf geachtet und es immer zum In-Game Bauernmarkt gebracht. Einen Laden habe ich auch nicht gekauft. Verzweifel da langsam dran da das Sammeln ja ziemlich nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben Dienstag um 16:30 Teilen Geschrieben Dienstag um 16:30 vor 22 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Da fällt mir ein, es könnte wie im alten Teil den Fehler zu haben, dass es nach Neustart bei 0 beginnt zu zählen. Also scheint man da dann die Menge innerhalb von einer Sitzung verkaufen, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Zu dem 1 Jahr habs mal anders herum versucht. Spiel in 2023 gestartet und später zum richtigen Datum wieder gestartet. Klappte auch nicht. Also warten wie mit dem Hund auf n Patch.... Ja es war wohl leider so dass alles in einer Sitzung verkauft werden musste da sonst der Zähler auf 0 gesetzt wurde. Mir ist das Spiel in der ersten Sitzung auch abgeschmiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Scheint wohl auch ne Lösung mit der Trophäe "Zuhause liegt im Herzen" zu geben aber leider nur für Disc Inhaber..bei der digitalen Version funktioniert es weiterhin nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.