Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu verschiedenen und verbuggten Trophäen

Recommended Posts

Hallo Leute. Wer weiß das Zuhause liegt im Herzen. Ich habe versuchen Einstellungen für Datum und Jahre. Aber leider klappt nicht. Meinst du,  zurück Stellen oder nach Stellen. Spiele gerade 29.11.2024. Speicher.  Dann muss ich einstellen 29.11.2925 und dann???

Am 28.11.2024 um 19:01 schrieb Hyperjo7:

Ich nehme an, das sind die Trophäen, für die du die drei Karten zur Verfügung gestellt hast. Ich habe beide Beiträge von dir jetzt zusammengefasst und die Karten in die Spoiler gepackt, damit alles etwas übersichtlicher ist. Da die Karten keine Namen haben, wäre es noch hilfreich, wenn du bei den Spoilerüberschriften angeben könntest, wie die Karten heißen bzw. welche Gegenstände man dort findet.

Vielen Dank

YouTube Video da alles sehen.

vor 7 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Leute lesen bildet.
Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel.
 Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._
Funktioniert Problemlos, hab ja Platin.
Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe

Ich habe kein disc. 

vor 15 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Leute lesen bildet.
Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel.
 Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._
Funktioniert Problemlos, hab ja Platin.
Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe

Ich verstehen nicht. Ich habe viel versuchen, aber klappt nicht. 

vor 4 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Du musst warten bis ein Patch kommt. Nur Disk Benutzer können die Trophäe bekommen bislang. Geduld und warten da du die PSN Version hast. Zich fach geschrieben NUR DISK geht. also musst wie alle anderen PSN Version Besitzer auch auf einen Patch warten

Ah ok. Das ich soll einfach warten, und  kann auch Spiel bis Überraschung bekommt trophäen?

Am 28.11.2024 um 17:38 schrieb greeksnake_L4KN:

Scheint wohl auch ne Lösung mit der Trophäe "Zuhause liegt im Herzen" zu geben aber leider nur für Disc Inhaber..bei der digitalen Version funktioniert es weiterhin nicht.

Funktioniert Problemlos, hab ja Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...