Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb greeksnake_L4KN:

Hi zusammen, 

ich habe Probleme bei der Trophäe "Traubenhaft"..habe nun bereits in einer Sitzung knapp 122.000 Liter Trauben zum Bauernmarkt gebracht aber die Trophäe zählt nicht weiter als 89%. Hat den Fehler auch jemand oder ne Lösung parat?

Danke schonmal im voraus.

Das Geschäft aus versehen gekauft? Weil dann verkaufst du die Trauben ja nicht mehr, sondern lieferst sie nur

Geschrieben
Am 19.11.2024 um 20:32 schrieb greeksnake_L4KN:

Ne hab extra darauf geachtet und es immer zum In-Game Bauernmarkt gebracht. Einen Laden habe ich auch nicht gekauft. Verzweifel da langsam dran da das Sammeln ja ziemlich nervig ist

Da fällt mir ein, es könnte wie im alten Teil den Fehler zu haben, dass es nach Neustart bei 0 beginnt zu zählen. Also scheint man da dann die Menge innerhalb von einer Sitzung verkaufen, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

Zu dem 1 Jahr habs mal anders herum versucht. Spiel in 2023 gestartet und später zum richtigen Datum wieder gestartet. Klappte auch nicht. Also warten wie mit dem Hund auf n Patch....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb odiug3u2:

Hat bei mir trotz Disc nicht funktioniert. 

Funktioniert Problemlos, hab ja Platin.
Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Gottwald:

Hallo Leute. Wer weiß das Zuhause liegt im Herzen. Ich habe versuchen Einstellungen für Datum und Jahre. Aber leider klappt nicht. Meinst du,  zurück Stellen oder nach Stellen. Spiele gerade 29.11.2024. Speicher.  Dann muss ich einstellen 29.11.2925 und dann???

YouTube Video da alles sehen.

Leitfaden ist nicht für Diskussionen. Im Thread über verschiedene Trophäen steht auch deine Lösung. Die Trophäe geht nur mit der Diskversion OHNE Day1 Patch

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DarthQordis:

Wie kann man denn auswählen dass man ohne den Patch starten will?

Leute lesen bildet.
Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel.
 Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._
Funktioniert Problemlos, hab ja Platin.
Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gottwald:

Ich verstehen nicht. Ich habe viel versuchen, aber klappt nicht. 

Du musst warten bis ein Patch kommt. Nur Disk Benutzer können die Trophäe bekommen bislang. Geduld und warten da du die PSN Version hast. Zich fach geschrieben NUR DISK geht. also musst wie alle anderen PSN Version Besitzer auch auf einen Patch warten

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb greeksnake_L4KN:

Du hast schon gelesen dass ich genau das geschrieben habe? 😀 Mit ner Disc geht es, mit der digitalen Version aus dem PS Store eben nicht ohne entsprechenden Patch 🤷 da ich die digitale Version habe muss ich wohl oder übel auf den Patch warten 

nicht beachten. Er zitiert dich und schreibt 1:1 meinen Text.
Er selber versteht es nicht auch siehe Leitfaden. Er hat nur die Digitale Version und will es nicht kapieren, dass er auf einen Patch warten muss. 
Einfach nicht beachten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...